Domain aufschalten

Hi,

Seit dem mir mal wieder mein Account gesperrt wurde, habe ich Probleme mit der aufgeschalteten Domain von rockt.es.

Ich hatte zwischenzeitlich mal A-Record getestet und auch paar Tage gewartet, in der Hoffnung, dass es an irgendwelchen DNS-Servern liegt.

Gestern abend hab ich wieder auf CNAME geändert. Bis her hat sich immer noch nichts getan. Bei der Einstellung stand, was von 3h warten. Jetzt sinds ca. 12h. ^^

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnten.

Gruß The One

P.S. Ich weiß, ist eigentlich ein Noob-Problem. :slight_smile:

hi,

domain und bplaced account namen wären ggf. nicht schlecht…

lg

Ja, macht Sinn.

ttsh.bplaced.net/foto

bzw.

http://nun.rockt.es

Hallo,

wie schauen die Einstellungen bei dem Domainanbieter aus? Hast du uns da möglicherweise einen Screenshot?

So wie es aktuell gerade aussieht, lenkt deine aufgeschaltete Domain auf ttsh.bplaced.net/ und nicht auf ttsh.bplaced.net/foto

Die Einstellung hier im UCP /foto hast du gestern bereits vorgenommen oder?

Eingestellt ist CNAME-Record und bei
Zieladresse: ttsh.bplaced.net

Ja ich hab hier bei bplaced sogar nun.rockt.es und www.nun.rockt.es eingestellt (aber das solltest du ja sehen).

Hallo,

wie eine Domain aufgeschalten wird, siehst du hier:
eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

EDIT: ja dies sehe ich, darum wollte ich ja wissen was du an anderer Stelle eingetragen hast.

OK, hab nochmal die Anleitung abgearbeitet und hier die Domain nochmal gelöscht und neu aufgeschaltet.

Erst mal abwarten.

[quote=“The One”]

Erst mal abwarten.[/quote]
Bei mir geht die rockt.es Domain.

Supi, bei mir auch wieder. :smiley:

Dann kann ich ja off gehen. :wink2:

Danke nochma.