Domain aufschalten

Hallo,

habe meinen bplaced-Account mit einer .tk-Domain verknüpft. Allerdings kann ich nur c***n.tk aufrufen, wieso geht car**n.tk eingetragen, sowie carn.tk. In ClouDNS.net habe ich auch beide Domains als DNS Zones registriert. In dot.tk habe ich auch alle DNS Server eingetippt. Was mache ich falsch?

Zusammenfassung: c*****n.tk funktioniert, www.c******.tk nicht. What’s wrong?

[attachment=2]Bildschirmfoto 2012-08-27 um 06.33.13.png[/attachment][attachment=1]Bildschirmfoto 2012-08-27 um 06.36.55.png[/attachment][attachment=0]Bildschirmfoto 2012-08-27 um 06.37.07.png[/attachment]

Hallo,

wir wäre es du verratest uns die Domain bzw. deinen bplaced Benutzernamen?

PN mit Username liegt in deinem Postfach.

Oh man^^ Doppelt gemoppelter und unnützer ging es nicht oder xD?
Lösche www.* vom bplaced UCP, lösche die www.* Zone von ClouDNS, füge Records für www. zu deiner Domain hinzu. Fertig :wink:

Füge also einen Record der wie folgt aussieht hinzu:
www IN CNAME .tk
ggf muss er auch
www..tk IN CNAME .tk
lauten.

Und wenn du alle Subdomains zu bplaced setzen willst und nicht nur www., dann nehme statt www nen * also
* IN CNAME .tk

Hallo,

@White-Tiger: Danke! :3

Gruß

Hallo,

genauso gemacht wie du es mir gesagt hast. Anfangs hat es noch geklappt, doch dann nicht mehr und ich habe wirklich nichts geändert. Jetzt funktioniert ***********.tk, sowie Subdomains also blabla.***********.tk noch, aber nicht mehr ************.tk. Wie bringe ich das jetzt wieder zum laufen?

[attachment=0]Bildschirmfoto 2012-08-28 um 02.13.25.png[/attachment]

  1. habe ich nicht gesagt das du den [size=85]CNAME[/size] auf deine bplaced Domain setzen solltest… [size=85](aber relativ egal)[/size]
  2. solltest du den [size=85]A[/size] Record nicht löschen xD Der wird ja schon alleine für den [size=85]CNAME[/size] benötigt^^ Und eben damit die Domain auch aufrufbar ist und nicht nur Subdomains… :stuck_out_tongue:
  3. brauchst du den www. Eintrag nicht, wenn du schon *. hast :wink: Du doppelt moppelst wieder :ps:

PS: gäbe es kein Sinnloses Zensieren, würden wir im Forum deine DNS Records auf Richtigkeit prüfen :wink: Hätte dir und mir nen Post erspart… deine Zeit verschwenden ist ja auch ok, deine Sache, aber denke bitte auch an die Zeit anderer.

Hey Chef/White-Tiger,

es klappt wieder nachdem ich den A-Rec hinzugefügt habe. :slight_smile:

Danke. :3

:unamused: Nein!

Kerbi hier passt dein UserPic perfect für den Post :slight_smile:

:unamused: Nein![/quote]

Wie darf ich das verstehen?

Sie gehen/gingen davon aus das du mich für DEN Chef hältst :wink:
Wie du es eigl. gemeint hast bzw. haben könntest kam denen nicht in den Sinn^^
Wie dem auch sei… bin dennoch kein Chef :stuck_out_tongue:

Hi,

hab mal wieder Probleme mit den DNS-Settings. Komme nicht damit klar.

ACP - bplaced

ACP - cloudns

White-Tiger, wo bist du? :smiley:

[quote=“alexander49”][]
White-Tiger, wo bist du? :smiley:[/quote]Nich da :wink:
Solltest du nicht langsam wissen wie es geht xD?
Abgesehen davon wäre ne korrekte Fehler-/Problem-beschreibung hilfreich^^
Oder am besten die Domain :wink:

PS: der Wildcard (*) steht für “alles” daher auch für “www.”, der Eintrag für die www Subdomain ist also überflüssig

Also die Seite ist unter ****fun.tk zu erreichen, aber die www.****fun.tk-Variante funktioniert wieder nicht.

also bei mir scheint es zu gehen^^
Hast wohl die Domain aufgerufen bevor du die DNS Einträge richtig gesetzt hast^^ (oder waren noch net übernommen)
Sollte also Morgen gehen