Ich suche schon seit einiger zeit nach .de domains die ich hier aufschalten kan
alerdings gibt es da ein kleines Problem.
Ich bin mir nie sicher bei den Anbieter den wen ich eins kaufe aber sie nicht
aufschaltbar ist ist das ja nix^^
Kennt jemand einen Sehr günstigen Domain Anbieter bei dem ich die Domain
auch hier Aufschalten kann?
Es wäre sehr nett wen mir einer einen Link schickt
das gibt ihm eine Gutschrift, als dankeschön für’s neue Kunden werben.
d.H. wenn du diesen Link anklickst und dann gleich auch eine Domain bestellst, bekommt er auf der nächsten Rechnung oder wie auch immer eine kleine Überraschung.
Daher, wenn du zufrieden bist mit dem Tipp kannst du auf den Ref Link klicken und ihm was gutes tun, wenn du das nicht willst nimmst den normalen Link und Lenz bekommt nichts.
PS: bei DO sinds für die Reference glaube ich 0.50€ pro Domain [size=85](ehrlich gesagt find ich Leute die nicht den Ref Link nehmen recht asozial^^ Immerhin zahlen die nichts extra, aber jemand anders bekommt 50cent Gibt also keinen einzigen Nachteil.)[/size]
Interessant ist auch das ich anfangs recht viel “Kunden” geworben hab… das ging eigl. auf 0 seit ich die Liste hab^^ Nehmen wohl alle tatsächlich den günstigsten… ist mir aber auch recht so bzw. ich will ja das man nicht auf Teure Anbieter rein fällt [size=85](auch wenn DO nicht dazu gehört, aber hey, wenn man 50 cent sparen kann wieso dann keinen anderen nehmen )[/size] PPS: DO, OVH und Tecspace sind auch die seriösesten [size=85](meiner Meinung)[/size], kannst also wenn dich nen paar Cent net umbringen [size=85](je nach TLD)[/size] gerne Lenz DO Link nehmen, wie du dich entscheidest ist jedoch dir überlassen.
Ein kleines Problem ist bei mir aufgetretten unzwar ch habe nur noch 4,50€ auf PayPal konto
und bei Domains-Offensiv (glaub so heißen die^^) kostet es 3€ + 2€ einrichtungs gebühr kennt
jemand bei dem ich mit 4.50€ hin komme im Jahr besser wäre soger wen man 6monate bezahlt da ich dan 100% hinkomme!
BITTE LIEBE COM DIES IST EIN HILFE RUF HELFT MIR BITTE!!
ist das 100% umsonst?? oder gibt es ein hacken dabei?
Da ich dort kein Preis sehe^^??
Hat jemand sich dort schonmal eine Domain geholt?
Gab es versteckte kosten oder anderes?
EDIT: Sind die Domains dort aufschaltbar bzw. haben sie wenigstens ein Frame/HTML Weiterleitung?
warum sollte das umsonst sein? Du musst zuerst die Domain wählen, dann siehst du auch deren Preise. Sorry wenn ich jetzt hart klingen mag, aber auch eine Domain kostet nun mal Geld - das ist das genau gleiche mit einer Cola im Restaurant. Wenn du das Geld aktuell nicht aufbringen kannst, dann warte doch bis du dir eine Domain leisten kannst? Ich gehe auch nicht ins Restaurant mit dem Wissen ich kann mir die Cola nicht leisten.
Die Preise die hier genannt werden sind allgemein die billigsten, so rund 3-4 Euro pro Jahr sind Standart.
Dort steht kosten 0.00€ Abbuchung alle 3monate, Kosten für 3monate 0,00€ Mindestvertragslaufzeit 3Monate was soll ich da den denken auserdem war das für mich keine Antwort die sich auf die HP bezogen hat ich weiss jetzt auch nicht ob du weisst welchen anbieter ich meine ich poste sie mal lieber^^
[quote=„fusl“][…]
Die Preise die hier genannt werden sind allgemein die billigsten, so rund 3-4 Euro pro Jahr sind Standart.
[…][/quote]seit wann können Preise StandArt sein? Oo
@evolutionFlaSh
ne DE bei DF kostet im Jahr 6.6€ [size=85](auch Jährliche Abrechnung)[/size]
wenn du im Fenster bist, bei dem es um die Domainbestellung geht und du deine Wunschdomain abgefragt & ausgewählt hast, wirst du sehen, dass es etwas kostet. Das musst du dann mit einem Kreuz in dem Fenster neben der Domain noch bestätigen und unten auf “Auswahl bestellen”, im nächsten Schritt wirst du sehen, dass sich der Preis verändert hat in der Übersicht des Warenkorbs.
@White Tiger, für deine Sprüche kannst du gerne ein Grammatik Forum aufsuchen, wir sind a) kein Deutscher Hoster und b) bin ich kein Deutscher, also scheiss ich auf eure Rechtschreibung.
Also bei mir sah es vorhin so aus:
das der „Manager“ [size=85](DF ist recht teuer und verkauft iwie Sachen die 1nes sind getrennt^^)[/size] kostet 0€* [size=85](beim Stern stand eigl. nichts wirklich^^)[/size] mit 3 Monaten Laufzeit und Abrechnung, die .de Domain 0.55€ pro Monat mit Jährlicher Abrechnung.
Also letzten Endes bringt dir DF nichts [size=85](außer man zahlt nicht im Voraus…)[/size]
[quote=„fusl“][…] @White Tiger, für deine Sprüche kannst du gerne ein Grammatik Forum aufsuchen, wir sind a) kein Deutscher Hoster und b) bin ich kein Deutscher, also scheiss ich auf eure Rechtschreibung.[/quote]ich weiß nicht wie es die Österreicher/Schweizer schreiben, Standard müsste es aber eigl. überall sein [size=85](inkl. Englisch)[/size]
Es war übrigens kein Spruch Ich schreibs eben auf diese Weise da ich der Meinung bin das man es so am ehesten mitbekommt. Jemanden „meckernd“ sagen wies richtig ist bring einfach nichts [size=85](ist so eben die freundlichste Art die ich kenn und gleichzeitig bringt es einen dazu darüber nachzudenken.So die Theorie )[/size]
Es geht übrigens nicht um dich, wenn du es aus Prinzip so schreibst ists dir überlassen, berichtigen muss ichs jedoch damit es andere nicht falsch lernen. Was auch bisher dafür verantwortlich ist, das es nicht allzu wenig Leute falsch schreiben. [size=85](ich denke eben Global und nicht Lokal )[/size]
so kosten sind 55cent pro monat, und dort steht abbuchung alle 3monate
wen ich richtig gesehn habe bezahle ich 1,65€ für monate.
Hat jemand dort was gesehn von bezahlungsart?
weil ich das gerne über PayPal machen möchte^^
[quote=„White-Tiger“]Also bei mir sah es vorhin so aus:
das der „Manager“ [size=85](DF ist recht teuer und verkauft iwie Sachen die 1nes sind getrennt^^)[/size] kostet 0€* [size=85](beim Stern stand eigl. nichts wirklich^^)[/size] mit 3 Monaten Laufzeit und Abrechnung, die .de Domain 0.55€ pro Monat mit Jährlicher Abrechnung.
[/quote]
DF bietet ja auch noch Webspace, Server und was weiss ich alles an, da ist es jeweils unterschiedlich aber soweit ich weiss nützen alle den gleichen Bestellmanager und so sind Anfangs halt die Default-Einstellungen im Warenkorb und werden nach dem Aktualisieren geändert. Die Domains werden desshalb Jährlich abgerrechnet, es gilt aber ein Monatspreis, kann man also die 0.55 Cents mal 12 Rechnen plus eventuelle Einrichtungsgebühr und man hat den Endpreis. DF gehört sicher nicht zu den billigsten Hoster, allerdings haben sie auch ganz einen anderen Kundenstamm also bspw. DomainOffensive.
Gruss
@WT, ich weiss ehrlich gesagt nicht wie man es korrekt schreibt, da es mich auch wenig bis gar nicht Interessiert. Ich schreibs meistens so, da ich aus dem Schulalter raus bin, mich nicht an irgendwelchen Fachhochschulen Missbrauchen lasse brauche ich auch nicht unbedingt so genau darauf zu achten, für etwas gibt es ja auch die Rechtschreibe-Korrektur im Word
och mensch man muss doch für 4,50€ an eine .de domain kommen^^
wen ich alle 3-6monate zahle würde ich auch 4,50 für 3monate zahlen hauptsache ich bekomme eine domain ;D^^
jetzt hat doch vor kurzem sich White-Tiger die Mühe gemacht, eine Liste zu erstellen mit den ganzen Hostern, die hat er auf der ersten Seite doch sogar verlinkt, warum schaust du da nicht nach?
zB. tecspace.net/domain_preise.html, da gibt es eine .de Domain für 2.50 Euro/Jahr, zzg. Einrichtungsgebühr, gibt summa summarum 3.75 Euro die du berappen musst.