Domain aufschaltung funkioniert aufeinmal nicht ! (gelöst)

Hallo ich habe eine problem mit der Domain aufschaltung
seit paar tagen funktioniert diese nicht mehr ich habe eine tk domain
star-duster.bplaced.net funktioniert star-duster.tk nicht mehr ich habe alle domain einstellungen richtig gemacht bekomme aber über die tk zeitüberschreitungs fehler !
was mich wunder vorher hatte es funktioniert und es liegt kein problem bei der domain vor
vielmehr scheint von server2 bplaced und mein account die A eintrag ip nicht mehr zu stimmen … in wbepanel steht aber noch die alte !

Jetzt Funktioniert es wieder habe den Cname(A) Eintrag bebplaced gelöscht und wieder neu gemacht
und Cname bei meinen DNS anbieter angeben musste ich vorher nicht …
hat sosnt immer wunderbar mit A Eintrag Funktioniert naja wie auch immer
problem gelöst