Domain.com - funktioniert es?

Hey,
ich hab mir ne domain bei domain.com bestellt,jetxt ist das problem wie kann ich ein iframe oder dns machen??
Bitte um schnelle hilfreiche antwort!!!

Hi,

wenn domain.com dir freistellt die DNS-Einstellungen zu bearbeiten solltest du die Domain per CNAME (alternativ A-Record) hierhin leiten (wiki.bplaced.net)

Wenn du die Domain nur per Direkt-Weiterleitung oder Frame-Weiterleitung nutzen kannst, dann brauchst du lediglich deine bplaced-Adresse bei domain.com angeben und du landest beim Aufruf der domain hier auf deinem Account.

[quote=“kerbination”]Hi,

wenn domain.com dir freistellt die DNS-Einstellungen zu bearbeiten solltest du die Domain per CNAME (alternativ A-Record) hierhin leiten (wiki.bplaced.net)

Wenn du die Domain nur per Direkt-Weiterleitung oder Frame-Weiterleitung nutzen kannst, dann brauchst du lediglich deine bplaced-Adresse bei domain.com angeben und du landest beim Aufruf der domain hier auf deinem Account.[/quote]
Ich will das mit den Iframe machen oder Direktweiterleitung aber bei domain.com finde ich leider nix!
und danke fuer deine antwort!

Hi,

hast du mal einen Screenshot vom User-Interface da?

[quote=“kerbination”]Hi,

hast du mal einen Screenshot vom User-Interface da?[/quote]
Ja hier bitteschoen,
crunchi07.cr.funpic.de/Hosting/Untitled.jpg

Hi,

Probier’s mal mit URL-Forwarding :wink:

Ich würde dir dennoch empfehlen, gerade weil du es angeboten bekommst eher CNAME zu benutzen.

[quote=“kerbination”]Hi,

Probier’s mal mit URL-Forwarding :wink:

Ich würde dir dennoch empfehlen, gerade weil du es angeboten bekommst eher CNAME zu benutzen.[/quote]
Hey,
ich weiss nicht wie das geht mit CNAME bei doamin.com deshalb ja das auch.
Leider kann ich es mit URL-Forwarding nciht machen
Screen>http://crunchi07.cr.funpic.de/Hosting/Untitled2.jpg

Hast du TeamViewer? Ich könnte dir anbieten, für dich das darüber einzurichten.
Natürlich solltest du auch zu schaun was ich mach damit du dies später auch selber kannst :smiley:
DNS ist unter Umständen immer Problematisch… aber Frame bzw. URL Forwarding ist net toll.
Besonders wenn man sich ne Domain gekauft hat bzw. dafür zahlt.

Offenbar leitet die Seite noch auf eine Sedoparking-Page um.
Wenn du Teamviewer hast würde ich mir das ganze gerne mal so anschauen.

//WT war schneller :slight_smile:

[quote=“White-Tiger”]Hast du TeamViewer? Ich könnte dir anbieten, für dich das darüber einzurichten.
Natürlich solltest du auch zu schaun was ich mach damit du dies später auch selber kannst :smiley:
DNS ist unter Umständen immer Problematisch… aber Frame bzw. URL Forwarding ist net toll.
Besonders wenn man sich ne Domain gekauft hat bzw. dafür zahlt.[/quote]
Jaa hab Teamviewer!
ich sende dir per pm meine daten!!!

Hatte mich der Sache angenommen^^
Aktuell weiß ich net was ich von domain.com halten soll :smiley:
Ist günstiger als meine geliebte Domain-Offensive was .com angeht. Daher dachte ich ok neuer Fav für dot com :ps:
Nur iwie ist die Bedienung blöd^^
Man kann zwar A,CNAME,NS,TXT etc Records setzen… allerdings scheint der Nameserver zu brauchen bis er die Einstellungen übernimmt. Denn ich von sofort gewöhnt :smiley:

Also das Änderungen der DNS Einstellungen bei euch aufm PC nicht sofort sichtbar sind, leigt daran das es einen TimeOut (TTL) für die nächste Abfrage der Records bzw. der IP der Domain gibt. Daher die Abfragen der Domain wurden gecached.
Nur Seiten wie dnswatch.info/dns/dnslookup? … it=Resolve nutzen keinen cache, daher kann man das Ergebnis der DNS Einstellungen sofort sehen. Nur hier leider nicht. Ich bin zu 100% Sicher das alles richtig ist soweit ich dies einstellen konnte. Die DNS Einstellungen sind bei domain.com zusehen und es sind auch die Richtigen Nameserver gesetzt nur iwie sieht man auf dnswatch.info noch nichts.
Mal sehn obs später geht^^ Ansonsten nerv ich den Anbieter ma :smiley:

Aja… von den 6 A Records sieht man in dem DNS Manage von domain.com nichts^^
Auch wundert es mich, das Standard mäßig ne Parking domain aus einer gekauften wird^^

Meld mich

Nachtrag:
02:29 - es geht :wink: Dennoch sch*** Anbieter das es nicht sofort übernommen wird^^
Eventuell lags daran das sie vorher geparkt war^^ Aber austesten kann ichs ja nicht mehr :stuck_out_tongue: