Domain existiert nicht (mehr)!?

Hallo,

ich habe mich gestern hier registriert (oder vorgestern? Egal!). Ich habe gerade an der Website gebastelt, Daten hochgeladen und plötzlich ist die Seite nicht mehr erreichbar. Die Domain wird auch nicht mehr gefunden (keco.bplaced.net/)? Habe ich da nun etwas falsch gemacht oder gibt es seitens bplaced Schwierigkeiten?

Hoffe, dass mir jemand helfen kann :slight_smile:

Gruß,
keco

Also ich komm drauf.

Probier mal Browser-Cache löschen und ipconfig /flushdns.

seite geht
lösch mal browser und dns cache

Danke erstmal. Aber bei mr gehts es nicht. Ich habe gerade beides gemacht. Selbst nslookup bingt mir die Meldung, dass die DOmain nicht gefunden wurde. Sowohl InternetExplorer als auch Firefox bringen diesen Fehler. Bis vor 10 Minuten ging noch alles :frowning:

An was kann das denn noch liegen?

Benutzt du einen Proxy?

vllt hat dein provider noch nen dns cache, spätestens in 3 stunden sollte es wieder gehn
sonst trenn mal deinen router un dverbinde ihn neu mit dem i-net

Ich benutze keinen Proxy. Ich habe auch den Router getrennt und wieder neu verbinden lassen, hat aber bisher auch noch nicht geholfen. Da werde ich wohl die 3 Stunden (oder länger) warten müssen… Danke erstmal für die rasant schnellen Antworten!

Geduld zahlt sich aus. Jetzt geht es wieder. Danke nochmals :slight_smile: