Domain geht nicht

Hi,

habe gestern das Verzeichnis der Domains geändert, statt Hauptpfad sind nun alle Domains auf /Forum umgeleitet. Es gehen

[quote]forum.cuonline.bplaced.net /Board MyAdmin PgAdmin Domain entfernen
cuonline.rockt.es /Board MyAdmin PgAdmin Domain entfernen
chill-underground.net /Board MyAdmin PgAdmin Domain entfernen[/quote]

Bis auf:

Auf FTP komm ich auch nicht mehr:

Ich bitte dringend um Hilfe.

Komisch das die chill-underground.net ohne www geht und mit nicht, oder?

Edit: und meine cuonline.bplaced.net geht auch net mehr :frowning:

Liebe Grüße

BlackDuck

Bei mir funktioniert auch überhaupt nichts mehr…scheint ein Serverausfall zu sein :astonished:

jep server sind down…

aber nicht alle…

Ohh, das beruhigt mich aber… Wann geht es denn vorraussichtlich wieder?

Edit: Aber einer der mit meiner Domain zutun hat bestimmt oder?

MfG

BlackDuck

müsste jetzt wieder gehen…

edit: aber sehr sehr lagsam und es sind nur die datenbankserver…

Negativ :frowning:

die datenbak server laufen nicht mehr… wartet ma ne halbe stunde…

es bertifft nur den server 4

Aber wieso gehen alle Domains außer die mit www. ? Wieso gehen Datenbanken & FTP net? Woher weiß ich welcher Server ich bin? Fragen über fragen^^

Lg

BlacKDuck

edit: der ftp zugriff auf server 4 sollte funcen… ledeklich der datenbakserver ist noch down…bitte nicht andauernt die seiten aktualisieren…das machts nicht schneller…

wie ist dein name bei bplaced?..

cuonline

Danke^^

wenn du wissen willst auf welchen server du bist, musst du in die eingabe aufforderung und da gibst du ein:

ping cuonline.bplaced.net

so die datenbakserver kommen langsam wieder…bitte weiterhin alle seiten aktualiserungen lassen…

Welche eingabeaufforderung?!

im windows auf ausführen klicken und im eingabe feld cmd eingäben…

Server 4 :slight_smile:

ja aber server 4 ist nur der file-server… das problem liegt aber bei den datenbankserver, die scheinen im moment etwas überlastet zu sein, warum auch immer…

Das kommt aufem FTP:

Status: Auflösen der IP-Adresse für cuonline.bplaced.net Status: Verbinde mit 88.198.25.252:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 220------ Welcome to the bplaced Pure-FTPd-Server ----- Antwort: 220-You are user number 17 of 200 allowed. Antwort: 220-Local time is now 12:45. Server port: 21. Antwort: 220-This is a private system - No anonymous login Antwort: 220-IPv6 connections are also welcome on this server. Antwort: 220 You will be disconnected after 5 minutes of inactivity. Befehl: USER cuonline Antwort: 331 User cuonline OK. Password required Befehl: PASS ****************************** Antwort: 530 Login authentication failed Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

miro weis rat :hail: … ich bin hier nicht der admin… :smiley:

hier die die antwort auf das warum?

viewtopic.php?f=6&t=1265&st=0&sk=t&sd=a&start=10

thema erledigt würd ich mal sagen… :smiley: