Domain Hauptadresse

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab eine externe Domain bei bplaced aufgeschlatet, sie lautet www.trendy-nailarts.de soweit so gut.

Es steht aber immernoch also Hauptadresse trendy-nailarts.bplaced.net/ da.
wie kann ich es ändern das nur noch www.trendy-nailarts.de da steht ??

Desweiteren hab ich folgendes Probelm. Wenn ich auf trendy-nailarts.bplaced.net/?page_id=36.
Wie bekomme ich das bplaced.net weg ?? Ich möchte das nur meine reine Domain zu sehen ist und nicht das dann plötzlich bplaced.net da steht.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin noch ganz neu in der Materie.

Viele Dank :slight_smile:

helfen könnte:

Adminbereich >> Einstellungen >> Allgemein > WordPress-Adresse (URL) / Blog-Adresse (URL)

Hab ich beides meine Adresse eingegeben www.trendy-nailarts.de.

Ist immernoch so, weiß denn keiner Rat ???

was für eine aufschaltung nutzt du denn?
weiterleitung???

Über A-Record IP Adresse, hab meine Domain bei Strato.

Hab alles so gemnacht wie beschrieben und es funkioniert ja auch, blos das man dann trendy-nailarts.bplaced.net/?page_id=36. z.B sieht. Kann doch nicht sein, das man den Webspace anbieter immer sieht.

dann brauchst du evtl. etwas gedult…kann sein das es bei strato etwas längerdauert :slight_smile:

oder mal unter:
faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/
etwas nachlesen…
:smiley:
ich denke du hast erst wordpress installiert (somit sind alle links in der datenbank mit deinusername.bplaced eingegeben) und erst danach dann die aufschaltung gemacht.

also:
wenn du jetzt nicht daran verzweifeln willst gehe so vor wie es in dem link von mir steht!, oder installiere dir dein wordpress nochmal neu (ganz neu) in den obersten ordner!, dazu löscht du dann aber vorher auch den inhalt deiner datenbank!, damit du dann nicht neue probleme bekommst…