Domain / HP löschen

Tach allerseits!

Ich möchte eine neue HP erstellen und daher die alte HP inkl. domain löschen…
Wie mach ich das?
Ich bin noch ein Anfänger in dem gesamten Gebiet, daher wundert euch nicht über meine Unwissenheit.

MFG
Undying

du loggst dich auf bplaced.net mit deinen alten homepage daten ein, gehst dann auf optionen. dann scrollst du komplett herunter gibst unter konto auflösen dein passwort ein und bestätigst…

hi log dich in deinen alten account ein, lösch die domain aus den domaineinstellungen und dann geh unter optionen und geh auf account deaktivieren/löschen

Also, ich weiß nicht ob das richtig verstanden wurde…

Ich möchte nicht meinen Account auf bplaced löschen, sondern nur die Domain bzw die Homepage. Den Account brauche ich ja noch für ne neue HP.

Deinen Daten der Website kannst du via FTP löschen

wenn du aber “dein name” bei “dei name”.bplaced.net ändern willst, brauchst du einen neuen account…

Du kannsz denn alten behalten und per index.html weiterleiten

Was aber laut AGB nicht lange geduldet wird :wink:

upps. Wie sieht aus mit ner Seite mit Hyperlink?

(Auf der Seite sollte schon ein bisschen Information sein)

Du könntest natürlich eine Grafik machen, in der du auf die neue Adresse / Seite hinweist - vorübergehend ist das in Ordnung. Wir haben da weiß Gott größere Probleme im Sinne von Verstößen, da ist eine kleine Umleit- oder Hinweisseite kein Ding.

lg

Gibt es nicht irgendeinen einfachen Weg die HP und die Domain zu entfernen, ich aber meinen Acc bei bplaced behalte ??

undying
bitte lies die antworten die du von den usern hier bekammst…

:winke: