Domain inkl. Unterordner

Hallo zusammen

Ich will das wenn man bei meiner Domain xxxxx.org/UNTERORDNER eingibt, auch in den Unterordner kommt, und nicht in das Standartverzeichnis.

Dazu habe ich mir diesen Thread angeschaut: viewtopic.php?f=6&t=12561

Es auch so gemacht wie es da steht. Jetzt habe ich 6 Stunden gewartet, aber es geht leider immer noch nicht. Könnt Ihr mir vll. sagen was ich falsch gemacht habe?

Pfad zur Homepage: filemanager/blackcoding/
Unterordner zum Testen wäre da der Ordner "1"
Pfad zum Webspace: black-coding.bplaced.net/
Domain: black-coding.org

Im Anhang sind die Screenshots.

LG

Du hast eine Frameset-„Weiterleitung“ eingerichtet, obwohl das offenbar überhaupt nicht das ist, was du willst.

wiki.bplaced.net/index.php?title=Domain

hi,

du musst das ganze via CNAME machen,
so hab ichs jedenfalls mit meiner domain und bplaced damals gelöst :wink:

ciao

deine beiden CNAME’s löschen und die 2 A’s deiner Domain anpassen.
Also

[quote][/quote]
und

[quote]*[/quote] :stuck_out_tongue:
Entweder die beiden auf CNAME ändern und eben dein CNAME eintragen (bplaced Domain) oder aber A lassen und eben die bplaced IP eintragen.
In deinem Fall wurde dein DNS Server vom Anbieter vereinfacht… ich behaupte auch den Punkt am ende der CNAME’s (der genau genommen richtig ist) ist nicht von dir dort eingetragen wurden. Das es vereinfacht wurde bedeutet aber eben auch, das alle Records auf deine Domain bezogen sind, daher diese “angehängt” wird.
Und der Typ ist glaub ich egal… allerdings kannste ja wenns geht mal das “kein” anklicken/auswählen… immerhin stehts da :wink:

Hallihallo :smiley:

Es geht, hab die 2 A`s nun auf CName geändert und hinten meine bplaced adresse eingefügt.

Vielen Danke für die Hilfe :smiley::smiley:

LG