Domain kaufen?!

Bin eig. nicht so lange jetzt bei bplaced, mir gefällt auch ein bisschen das allroung paket hier.
Habe jedoch 2 Fragen.

  1. Möchte ich mir eine Domain kaufen welche mit diesem Webspace dann verlinkt ist irgendwie. Kann ich bei bplaced direkt Domains kaufen und die stellen dann alles ein oder nicht?

  2. Kann ich die Geschwindigkeit von meinem Webspace nochmals verschnelleren?

mfg

crook

mein Blog: crook.bplaced.net/blog :ps:

  1. Domain bei einem Domainanbieter kaufen, hier aufschalten, fertig.
  2. ja klar, Chats und AGB-Sünder auf der Startseite unter Missbrauch-melden verpetzen :smiley:

ciao

sind chats verboten?

sind nicht gestattet…sry :slight_smile:

brauch ich eh ned =)
aber ne shoutbox is erlaubt oder?

habt ihr nen partner mit dem ihr zusammenarbeitet der domains verkauft?
weil dann habt ihr auch sicher was davon denk ich mal

Hallo crook

Bei deinem Blog fehlt das Impressum.
viewtopic.php?p=195955#p195955

hi,

Shoutboxes sind so gesehen zwar erlaubt, aber nur auf Kulanzbasis, d.h. keinen automatischen Reload einstellen bitte und damit rechnen, dass bei zu vielen Anfragen / Sekunde ggf. eine Sperre erfolgen kann, passiert häufig dadurch, dass Bots irgendwas jede Sekunde posten, daher bitte einfach per Captcha o.Ä. absichern.

Passende Domains kannst Du zB. hier bestellen: computino.de/hosting/domains.html

ciao

na das mit der shoutbox lass ich mal

oder gibts wo noch günstigere domains?
möchte nicht extra eine jährliche gebühr und so zeugs zahlen

maximal 10 € im jahr, gibts sowas?

Wenn ich hier schon erwähnt werde (danke dafür an miro):

Domain-Sonderpreise exklusiv für bplaced-Nutzer:
.de - 6,00 Euro
.com net org info biz - 12,00 Euro
.eu - 12,00 Euro
.at - 15,00 Euro

plus viele 100 weitere Endungen, bei Bedarf einfach anfragen unter service@computino.de

die günstigsten (und besten, da man nicht wirklich mehr als Anbieter bieten kann zumindest nichts sinnvolles) die ich kenne sind:
tecspace.net/
sowie
domain-offensive.de/ - [size=100](für meinen ref-link (50ct für mich bei Bestellung) hier klicken)[/size]

Musst halt gucken welcher günstiger ist :wink:

noch ne kleine meinungsfrage

welche domainendung sollte ich mir nehmen?

urbancrooks.com
urbancrooks.net

de und at schließe ich aus, da es viel zu lokal ist, finde ich

werde dann spätestens nächstes wochenende die jeweilige domain dann kaufen

Völlig wurscht, ob de, at, com, net oder fitzliputzli.
Da kräht kein Hahn nach.
Hauptsache du registrierst dir das schnell, denn sonst ist dir die Domain von einem Grabber weggeschnappt worden.

wer tut schon sowas?
Domain registriert

Das ist nicht ganz so egal schoscho, stell dir nur mal eine gemeinnützige Organisation mit der endung .comi[/i] vor. Eine Endung signalisiert etwas und desweiteren gibt es mehr beliebte und weniger beliebte Endungen

na wenns mir ein grabber wegschnappt is es mir egal, weil dann änder ich den namen der homepage und fertig

der name is ausserdem ned wirkli begehrt :p

mir daugt eine com endung mehr, na dann wiss ma ja was ma machen