Domain mit nehmen

Ich besitze eine Homepage mit einer eigenen Domain, leider muß ich den Proveider wechseln und so bin ich hier gelandet, meine Frage.
Kann ich meine eigene Domain nach hier mitnehmen, und wie hoch ist der Preis dafür.

pipifax12.de lautet die Webadresse.

Gruß

Zahnweh1

bplaced bietet keine Domains an, dazu benötigst du einen externen Anbieter der die Domain und den Nameserver zur Verfügung stellt. Das Aufschalten der Domain ist hier beschrieben:
eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Hier im Forum wird öfters do.de als einer der günstigsten Anbieter für .de Domains empfohlen. Andere Anbieter findest du bei z.B. webhostlist.de
Der Preis liegt meistens zwischen 2€ und 5€ pro Jahr für die Domain.

Wenn du E-Mail Adressen möchstest, achte darauf, dass das bei der Domain dabei ist (könnte etwas teurer sein) oder du musst einen weiteren Anbieter suchen, z.B. zoho.com/mail

Danke ich versuche es mal.

zahnweh1