Domain nicht erreichbar: gelöst

Hallo,
seit 2 Tagen ist die Domain
http://www.lepton-cms.com nicht erreichbar.
Es erscheint: http://www.bplaced.net/404

Das merkwürdige daran ist, dass Unterseiten erreichbar sind:
http://www.lepton-cms.com/lepador/lepton-addons-repository.php
nur eben die Domain an sich nicht.
Eine Umleitung per .htaccess oder ähnliches gibt es nicht.

Hat jemand eine Idee?

VG
erpe

Könnte daran liegen das dort keine index Seite vorhanden ist.

So jetzt habe ich etwas mehr Zeit um ausführlicher zu antworten. :wink: Wie gesagt das Problem ist das dort keine indexhtml oder index.php zu finden ist. Damit deine Seite über die Domain funktioniert kannst du mehrere Sachen machen.

  1. Du kannst deine Domain so einstellen das sie direkt auf http://www.lepton-cms.com/lepador/lepton-addons-repository.php geleitet wird.
  2. Du kannst eine index.html erstellen mit einer automatischen weiterleitung, wie hier beschrieben.
  3. Du machst eine Kopie deiner Startseite und benennst sie um in index.php (Die jetzige muss aber unverändert da bleiben)
    Hoffe das hilft dir weiter.

Hallo,
vielen Dank erstmal für die Antwort.
Allerdings ist eine index.php im root der Installation vorhanden.
Habe die auch noch einmal aktualisiert, aber leider ohne Ergebnis.
Habe die vorhandene (deaktivierte) index.html aktiviert und damit ist die Domain zu erreichen.
Habe dann die vorhandene idex.php aktualisiert, die index.html umbenannt und dann geht es wieder nicht.
Scheint also irgendwie an der index.php zu liegen, allerdings wird die beim Aufruf der Unterseiten auch geladen…
Merkwürdig.

Noch eine Idee?
VG
erpe

Hallo
habe den Fehler gefunden, der Hinweis auf die index.php hat mich noch einmal genauer hinsehen lassen.
In der index.php wird eine weitere Datei geladen, in der ich einen Fehler hatte.
Schwupps, nun funktioniert alles wieder.

Schleierhaft ist mir allerdings, warum du dort weder index.php noch index.html gesehen hast.
Aber sei es drum.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss
erpe