Domain nicht erreichbar

Hallo,
ich bin Laie im Erstellen einer Homepage und kämpfe mich jetzt schon eine Zeit lang durch Domains und Webspace usw.
Ich habe eine Domain gekauft. Nachdem ich euer Mail mit der neuen IP-Adresse bekommen habe hat der Support dieser Firma mittels Typ A eure neue IP-Adresse 144.76.167.69 eingetragen (selber kann ich das bei denen leider nicht machen).
Ich habe den Domainnamen auch bei euch eingetragen. Wenn ich jetzt auf die Homepage-Adresse klicke bekomme ich keine Verbindung zur Homepage. Das ist allerdings mit eurer alten IP noch gegangen.
Kann mir bitte jemand verraten ob und was ich da falsch gemacht habe? Herzlichen Dank. noebis2

hi

also das stimmt so leider nicht, da ist ganz definitiv noch immer die alte, nicht mehr gültige Adresse drin …

ciao

Hallo Miro,
habe jetzt noch einmal Kontakt mit der Firma aufgenommen und die IP wurde geändert. Herzlichen Dank für den Hinweis. noebis2

ja, ist jetzt korrekt drin. Bitte, gerne :slight_smile:

ciao