Domain Proplem

Guten Tag Liebes bplaced Team , Liebe Community

Ich habe schon länger nen bplaced ACC und bin auch sehr zufrieden damit.

Ich habe mir jetzt mal für ein Radio Projekt eine 1und1 .De Domain gehohlt. Diese wollte ich nun wie im Wiki beschrieben mit meinem ACC verknüpfen . Aber dabei kommt immer die Fehlermeldung “Die genannte Domain ist ungültig!”. Ich vermute das es daran liegt das die Domain ein ö Beinhaltet. Nun ist meine Frage. Kann ich die Domain trotzdem irgentwie mit meinem bplaced.net Konto verbinden ?

Eine schnelle Antwort Währe nett.

Mit freundlichen Grüßen
Maddox

Es gibt keine Sonderzeichen in Domains.
Nutze mal das hier :wink:
charset.org/punycode.php

Da muss ich dich enttäuschen die Domain lautet Löwenstarkfm.de

Die ist registriert bei 1und1.de

Aber vielen Dank für deinen Link.
Die Domain ist jetzt eingetragen ich hoffe das geht jetzt.

MFG
Maddox

Hallo,

auch wenn die Domain so heißt, so mußt du sie hier auch aufschalten.
löwenstarkfm.de solltest du dann hier hinterlegen.

Wie´s geht:
eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Edit: und wie ich sehe, hast du dies schon gemacht und die Domain ist wie gewünscht erreichbar.

Ja Vielen dank für eure Hilfe Funktioniert jetzt einwandfrei.