Domain Umleitung

Hallo, ich habe für meine Homepage bei Switch.ch eine .ch Domain gekauft. => http://www.vs-rezepte.ch
Nur konnte ich bei Switch aber leider nur Nameservers für die Weiterleitung angeben.
Also hab ich mir bei Zoneedit.com zwei Nameservers geholt und die an Switch weitergegeben. Die Weiterleitung funktioniert soweit, aber wenn ich meine Seite unter der Domain vs-rezepte.ch aufrufe wechselt die Domain im Browser immer auf meine bplaced Adresse =>www.wallis.bplaced.com. Kann man dies irgend wie verhindern. :qst:
Danke :hail:

Deine .ch-Domain selber sorgt für die Umleitung: web-sniffer.net/?url=http://www.vs-rezepte.ch/

Also schau dort in dein Einstellungen nach, wie du ihr das abgewöhnen kannst.

Danke!, das Problem hat sich erledigt! !coffee

[offtopic]

geili sitä, ich hoff es chömed mal Rezäpt, gad ledschtin im Wallis gsi…

[/offtopic]