Domain umschalten

Guten Abend alle zusammen, ich habe in der Suchfunktion jetzt nichts treffendes gefunden… aber ich denke ich stehe sowieso gerade einfach nur auf dem Schlauch…

Folgendes Problem:

Habe eine Domain und hatte diese hier verlinkt - aber nicht aufs Hauptverzeichnis sondern einen unterordner - ist nun auch schon etwas her und ich erinner mich nicht mehr genau wo das war… und finde in den Menüs jetzt auch nichts… aber wie gesagt… bin gerade etwas verpeilt…
Habe jetzt auch schon alle aufgeschalteten Domains mal gelöscht gehabt und neu angelegt (obwohl da jetzt vorher schon das Hauptverzeichniss stand… )

halbe Stunde gewartet wegen des DNS cachings etc. aber irgendwo muss ich was vergessen haben…

die Links dazu:

skaal.bplaced.net springt sofort zu /phpbb3 anstatt zum index?!

www.spiel-aus-du-sau.de das gleiche

(landen bei …/phpBB3/ anstatt bei index.php)

Was hab ich in meiner grenzenlosen Verpeiltheit übersehen?

MfG
Stefan

Benutze doch ein Subdomain und dann geht das schon z.b. habe ich das so puddlejumperfans.apolloshomepage.bplaced.net und der eigentlich apolloshomepage.bplaced.net/hp

Mfg Apo-llo

Hast du vielleicht eine Weiterleitung in index.html oder index.php auf skaal.bplaced.net/ im Root-Verzeichnis :wink: ?

oder ne weiterleitung hier der code:

[code]

<meta http-equiv="refresh" content="10; url=deine adresse"

Du wirst weitergeleitet - Sollte die automatische weiterleitung nicht funktionieren, benutze folgenden Link: dein Text[/code]

ne Weiterleitung isses nicht habe die Seite 1 zu 1 noch wo anders laufen … also mit EXAKT den gleichen Datein:

www.gewalt-im-netz.de

andrer Webspace,andere Domain, gleicher inhalt!
irgendwo im DNS muss scheiss sehen!

Auch an “Redirect” in der htaccess gedacht?

Wenn bla.bplaced.net direkt zum Unterverzeichnis führt muss eine Weiterleitung vorliegen - Anders wäre das nicht zu erklären.

Hi, was steht denn in der index.php von spiel-aus-du-sau.de ?

mhh… ich sehe im Moment garkeine .htaccess in meinem Homeordner… ist die Zwingend erforderlich?

Nein, eine htaccess ist nicht notwendig.
Poste mal die index - so wie michi1234 schon verschlug.

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> Skaal - Wir bringen Frieden... mit aller Gewalt!
###HEADER###
###NAVI###
###CONTENT###
###FOOTER###

die divs werden dynamisch über php gefüllt

… jetzt hab ichs mir total gehimmelt weil ich schmu mit den subdomains gemacht hab… 10 min auf den DNS warten…

edit

jetzt scheinst zu gehen… auch wenn der DNS noch meinen Subdomain schmu gechached hat atm…
skaal.bplaced.net führt zur richtigen Seite…

Hab gerade nochmal rootordner komplett leer gemacht und Seite neu hoch geladen… vielleicht hatte ich wirklich noch ne index.html in dem Ordner die Schmu gemacht hat…

edit2
jetzt wirst scary…
DNS ist wider da spiel-aus-du-sau.de geht weiter zum phpBB…
Bild von meinen aufgeschalteten Domains…
[attachment=0]screen.jpg[/attachment]
Im Rootverzeihnissist 100%ig auch nichts was umleiten könnte…

WTF?!

Mein Browser hat gechached! - geht alles thx für die Hilfe!