Domain ungültig

Hallo, ich habe mal ne Frage. Bin auch neu hier und habe das Problem, dass ich meine Domain nicht aufschalten kann. Mir wird jedesmal gesagt, dass die Domain ungültig ist. Habe folgendes eingegeben.

Domaineinstellungen/Domain: lindsay.asia
Typ: CNAME/A (das hab ich also so gelassen)
Heimverzeichnis: /

Liegt es daran, dass ich erst knapp ne halbe Stunde registriert bin und mich noch etwas gedulden muss, oder hab ich einen anderen Fehler gemacht? Die Domain ist jedenfalls nicht ungültig.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Die Domain ist aufgeschalten, da sie auf deinen bplaced-Webspace umleitet, allerdings nicht korrekt

Nein, da anscheinend keine .asia Domains im UCP eingetragen werden können. Mal warten, was miro sagt…

Die Domain verweißt jedenfalls auf server4.bplaced.net

Das bringt aber vorerst nichts, wenn Server 4 die Domain keinen Account zuordnen kann, weil sie nicht im UCP eingetragen wurde :wink:

Wird sie denn jetzt eingetragen oder muss ich ne andere Domain benutzen? Außerdem steht da ja auch ebenfalls ne Fehlermeldung, von daher sagt das ja schon zumindest aus, dass ich die Domain vorerst nicht nutzen kann, nicht wahr?

Hi,

warte einfach mal was miro dazu sagt… Mehr kann man aktuell nicht machen.

@michi: Stimmt, an die Zuordnung hatte ich nicht gedacht, dass die Domain auf einen bplaced-Server verweißt, liegt ja an den Zoneneinstellungen… was wäre eigentlich, wenn zwei Leute eine Domain aufschalten, und beide auf dem gleichen Server liegen?

hi,

stimmt, .asia war bisher nicht erlaubt. Ist mal abgeändert, beachte bitte, dass Traffic aus Asien und umliegenden Ländern jedoch blockiert wird.

ciao

Super, danke schön. Traffic aus Asien? Der kann ruhig blockiert werden. :smiley: Will auf der Domain nur ein bißchen üben für mein Studium und da ich hier in Deutschland sitze, kann mir das, was aus Asien kommt völlig egal sein. g

Was soll dann sein?

Das geht nicht :wink: Sobald einer die Domain aufgeschaltet hat meckert das System, dass due Domain bereits aufgeschaltet wurde.

logisch - heute bin ich mit meinem kopf bissle abwesend :ps: