Domain Verstecken

servus erstmal, also ich will folgendes machen ich hab ne domain bei united domains gemietet die will ich jetzt auf meinen webspace von bplaced.net leiten ich hab das aktuell zwar schon gemacht. man sieht aber dumerweise immernoch, dass sich das ganze auf den servern von bplaced befindet. ich will halt das statt meine-bplaced-domain.bplaced.net, meine-doain.de steht nicht nur in der browserzeile, sondern auch bei allen links. die hp ist mit joomla 1.5 geamcht falls das noch wichtig ist. im bplaced forum habe ich gelesen dass man das per nameserver machen kann hab aber leider nur die hälfte verstanden bei bplaced hab ich nachgesehn und hab nen formular gefunden das ich per fax senden soll. hat jemand erfahrung mit dem thema und könnte mir ein wenig helfen wäre echt toll.
schonmal
greetz der fog.

Im bplaced-Wiki ist das wunderbar erklärt. Hab auch grad vor nen paar Tagen meine Domain aufgeschaltet.

// Oh, und [size=150]herzlich willkommen bei bplaced![/size]

danke erstmal aber was genau muss ich denn jetzt in das Formular schreiben?
hier der Link zum Formular.
united-domains.de/download/e … server.pdf

Kann man das nicht auch kurz online machen? Muss man da zwingend dieses blöde Formular per Fax schicken? Das hört sich sehr seltsam an…

Das ist definitiv das falsche. Du willst ja keinen eigenen Nameserver eintragen, sondern deine Domain via Resource Record auf bplaced zeigen lassen.

Ah, ich hab was gefunden:

• Einloggen
  • Im Portfolio auf “config” gehen
  • Dann “DNS-Control” klicken
  • Und dann unter CNAME-Eintrag einfach “fog.bplaced.net” eingeben (oder was auch immer)
    Dann kannst du im User Control Panel von bplaced unter Domaineinstellungen einfach deine Domain eingeben und auf “Domain hinzufügen” klicken. Das dauert dann ein paar stunden und dann sollte sie aufgeschaltet sein.

hmmm :unamused:
so hab ich das auch auch gemacht, ebenfalls bei
united-domains, aber irgendwie krieg ich den
header-redirect nich ausgeschaltet…
weiss nich, in wie weit das von relevanz is…
aber iwie sieht die u-d-interne anleitung sowieso
komplett anders aus :ps:
vllt hat ja jemand ne ahnung ? :wink2:

// aso, na klar :smiley: :

http://angekackt-liebt-dich.de

verweist momentan bloss off unsere olle band-hp,
aber wär cooli, wenns im endeffekt zum beispiel wie
angekackt-liebt-dich.de/ordner1/datei2 aussieht… :unamused:

Naja klar, wenn die Links auf der Seite alle auf “http://kgl.bplaced.net/…” zeigen.
Du musst die ganzen Links die auf kgl.bplaced.net liegen von absoluten auf relative angaben umschreiben.

z.B. gleich auf der Startseite von
kgl.bplaced.net/KGL-HP/start.html
auf
KGL-HP/start.htm

boah na klar…
frag mich manchma echt, auf welcher party ich mein
hirn verlorn hab o.0
thx, ich geh mich ma kurz selber dreschen,
verdammmtes trash-html… :ps:

joa jetzt gehts bei mir auch aber was mich noch ein wenig stört, dass ich die url immer nur mit www aufrufen kann :uncool:
nochmal herzlichen dank an euch ihr habt mir echt geholfen und natürlich noch großes lob an :bp: echt nen toller service.