Domain von namecheap.com aufschalten

Hey,
ich würde gern meine domain von namecheap.com auf mein space hier aufschalten also das wenn ich meinedomain.com eingebe mein space aufgerufen wird.
Nur weiß ich jetzt nicht genau was ich bei namecheap da eingeben muss.
brauche dringend hilfe

hi,

am besten schaust du dir mal den wikieintrag an, den ich unter anderem (auch andere haben da noch mitgearbeitet) auch geschrieben hab;
wiki.bplaced.net/index.php/Domain

wenn du den eintrag etwas verstehst, hast du gleich noch etwas dazugelernt, und kannst dir
in zukunft selber helfen :wink:

greez,
mmemichi

Hmm, aber ist das nicht ehr eine Sache, die mit dem Domain Anbieter zutun hat?

Eigentlich ist es wichtig,
dass du dort überhaupt erstmal deine bplaced Adresse eingibst,
damit die Domain überhaupt auf deine Seite leitet,
dann kannst du sie auch noch aufschalten um noch einige Specials einzubauen,
z.B., dass die Ordner also hinter der Domain /ordner/ funktionieren oder, dass die Domain in einen bestimmten Ordner leitet.

Liebe Grüße
Jan