Domain wechsel

hallo,

ich hab da en problem wollte von der domain unclesam.bplaced.net auf so-kicker.bplaced.net wechseln, der grund ist das unclesam meine eingene domain ist und ich jetzt ne homepage soweit erstellt habt für nen hobby kicker verein und denen hab ich ne eigene domain registriert, so und dann dachte ich mir ich lad einfach alles vom alten ftp server runter und auf den neuen wieder rauf, aber jetzt fehlt bei beiden domains der banner ganz oben, woran liegt des??

helft mir

Kann eigentlich dein genanntes Problem bei der Seite nicht festellen.

Evt. mal Browsercache leeren.

hast du oben auf der seite von so-kicker.bplaced.net/ima/banner.gif verfügbar sein

habe ich, ja

Wie schon gesagt, versuche mal den DNS Cache zu löschen.

start->ausführen->cmd->ipconfig /flushdns

habe den cache schon öfters gelöscht und auch browser neu gestartet bei mir wird des ding einfach net angezeigt

starte mal pc neu oder warte 3 stunden

Bei mir ist auch ein Banner zu sehen…also liegts nicht an der Hp oder an bplaced :wink:

danke für eure mühe

kann geclosed werden