Domain weiterleitung / leere Seite

Hallo,
Ich bin ziemlich neu und habe auch schon ein Problem.
Ich habe über Filezilla meine “homepage” hochgeladen. (Eine einfach Testhomepage).
Habe mir die Domain http://www.famousace.de registrieren lassen und die Weiterleitung eingestellt.
Wenn man nur famousace.de eingibt, kommt man auch auf eine Seite von bplaced.net.
Die Seite ist komplett leer und weiß. Nur ganz unten steht:

Wie stelle ich nun ein, das man auf meine Startseite kommt?

Habe noch 2 Screenshots hochgeladen, damit ihr meine Einstellungen sehen könnt. Falls ich doch etwas flasch eingestellt hab.
Einstellung von bplaced.
Einstellung von INWX (Domain)

Meine “gekaufte” Domain: http://www.famousace.de
Meine bplaced Domain: http://www.famousace.bplaced.net
Meine “Homepage” befindet sich im Ordner Homepage und die Startseite soll homepage.html werden.

mit freundlich Grüßen

Der Verzeichnisname “Homepage” ist was anderes als “/homepage/”, was du in den bplaced-Einstellungen angegeben hast – Groß-/Kleinschreibung ist nicht egal auf einem Linux-System!

Danke erstmal,
habe den Eintrag jetzt in ein größes “Homepage” geändert. Allerdings kommt beim Aufruf immer noch eine leere Seite.
Trotzdem ist das mit der Groß- und Kleinschreibung gut zu wissen, da ich darauf weniger achte.

EDIT 1:
Hat sich erledigt. Hat nur ein wenig zum Aktualisieren gebraucht.
Kann geschlossen werden :slight_smile:

Okay

Hallo,

ich habe fast genau das gleiche Problem wie mein Vorredner.

Ich habe mir vor ca. drei Monaten einen Account bzw. Webspace bei placed eingerichtet
und begonnen ein kleines Wordpress-Projekt einzurichten.

Seit ca. einem Monat erreiche ich meine Homepage leider nicht mehr.
Wenn ich simonschauber.de eingebe lande ich auf einer leeren Seite bei bplaced
auf der ganz unten folgender Satz zu lesen ist:

placed.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider

Aktionen wie Cache leeren usw. habe ich alle schon versucht. Leider erfolglos.
Habe auch von unterschiedlichen PC’s auf meine Seite zugegriffen aber auch diese Versuche
sind leider alle gescheitert .

Was mache ich falsch bzw. warum ist ein Zugriff auf meine HP nicht mehr möglich?

Besten Dank
Simon

Ich denke nicht, dass bei dir das Gleiche Problem vorliegt. Ich gehe irgendwie davon aus, daß dein Account deaktiviert ist, wenn du schon so lange nicht mehr drauf zugreifen kannst. Bzw. eventuell schon gelöscht ist. Logg dich doch mal ins bplaced-UCP ein, wenn möglich und schau, ob da irgendwelche Hinweise stehen.