Domain Weiterleitung

Hallo zusammen,

ich bin ein echter Laie und benötige mal eure Hilfe. Ich habe die Seite www.vorst-aktiv.de auf diese Seite .de.vu weitergeleitet werden. Der bisherige Supporter verweigert irgendwie seine Unterstützung, hat aber auf dem Server, auf dem die .de liegt, die notwendigen Einstellung gemacht. Spricht CNAME geändert usw. Jetzt soll ich noch die Server-Einstellung hier bei bplaced so ändern, dass auf die wordpress-datei verwiesen wird. Aber wo mache ich das denn? Danke für Eure Hilfe.

In deinem bplaced-Account unter Domaineinstellungen. Siehe auch: eass.bplaced.de/2-Domain
Anschließend musst du noch im wordpress-Backend die neue Domain eintragen.

Hi,

Werde ich nicht schlau draus bzw. verstehe nicht ganz. Warum möchtest du deine .de Domain auf deine blöde .de.vu Domain weiterleiten? Schalt doch einfach die .de Domain frei und vergiss die .de.vu!

gruß

Andersherum, er will statt .de.vu nur .de.