Domain weiterleizung

hallo,
erst ma nenn dickes lob an das bplaced team.
euer projekt is der hamma.
die erreichbarkeit des space ist der wahnsinn.

nun zu meinem prob.
ich möchte gerne eine domain *bsp.de auf meinen bplaced weiterleiten.
kann leider in meinem adminbereich wo die *bsp.de gehostet ist, nur frame oda redirect auswählen.
beide erfüllen nicht den erwünschten zweg.
es soll eine umleitung sein, nicht frame basiert.
kennt wer vllt eine möglich keit wie ich alldem doch ne weiterleitung hin bekomm kann. das ich auf meinen bplaced space zugreifen kann. und die bsp.de mit dem ganzen inhalt unter der *bsp.de läuft?

grüße chi

Geht nicht! mit den Weiterleitungsformen “Frame” und “Weiterleitung”.
Bei Frame bleibt die URL in der Adressleiste immer gleich deiner Domain, bei Weiterleitung wird dem Browser mitgeteilt er möge die bplaced-Adresse aufrufen.

Egal wie du es drehst und wendest, bei Google und Co. wird deine Webseite und deren Inhalte immer unter der bplaced Adresse zu finden sein.

Du müsstest die Domain schon per DNS-Eintrag auf bplaced aufschalten damit dein Vorhaben gelingt.

hallo freggle,
ein Domain Name System kann ich leider nichts rumschrauben. ist in der bsp.de nicht inbegriffen.
kann ma da nichts über nenn script machen…

musste beim hoster nachfragen ob sie dir ne A oder CNAME aufschaltung mahcen können, anders wirds wohl nicht gehen :confused:

jap, dem bin i grad nach gegang. ma gucken was bei rum kommt.

sonst gibts keine lösung?

supa hat alles gefunzt…

intressant wer noch wenn ma de domain auf nenn andren nameserver weiterleitet und dort seine einträge tätigt müsst es auch funzen.

…büdde schließen

hihaaaaaaaaaa,
alles eingerichtet.
wie lang dauert die umleitung? weiß das wer

es steht was von ca 3 stund.
i bin scho ganz nervös… !coffee obs funzt

höy wasn nu…ebent war der space nicht erreichbar und jetzt leitet er via dns um aba zeigt die url des spaces an. das war doch ned gewollt…weis wer rat?

nu noch ma alles von vorn, vor a stund eingetragen. bis dato hat sich nichts gerürt. ma gucken in zwei stund…

funzt alles bestens. :p lag am *ns1.dnserver.at hatte noch nicht upgedatet…