Domain www.ghbf-amberg.de nicht erreichbar

Domain ist derzeit nicht erreichbar.
Auf die Datenbank kann auch nicht zugegriffen werden.
Letzter Login war am 9.9.2009. Gesperrt kann es also auch nicht sein.
Bitte um Hilfe.
Danke.

Hi,

die Domain leitet erfolgreichw eiter - scheitert jedoch beim Aufrufen der Seite an einem #500-Fehler. Bitte gedulde dich etwas. Wir führen derzeit Wartungsarbeiten am Server durch.

[quote=“kerbination”]

die Domain leitet erfolgreichw eiter - scheitert jedoch beim Aufrufen der Seite an einem #500-Fehler. Bitte gedulde dich etwas. Wir führen derzeit Wartungsarbeiten am Server durch.[/quote]
Hi,

ist das auch der Grund, dass ich meine Seite anklicken, nicht aber FTP nutzen kann. Seit heute ist die Einwahl bei FTP nicht erfolgreich.

[quote=„kerbination“]Hi,

die Domain leitet erfolgreichw eiter - scheitert jedoch beim Aufrufen der Seite an einem #500-Fehler. Bitte gedulde dich etwas. Wir führen derzeit Wartungsarbeiten am Server durch.[/quote]

mir fällt ein stein vom herzen… :smoke:
schon eine ahnung wie lange es dauern wird?
danke jungs!

Naja, etwa solange bis es fertig ist :ps:
Sorry, eine genaue Uhrzeit kann ich dir nicht nennen.

hehe, gut das es hier schon jemand gefragt hat. Meine geht nämlich auch gerade nicht und ich war am überlegen, woran es liegt. Danke für die Info. Gibt es sowas nicht irgendwo als Info, das man nicht nachfragen muss und weiß, wenn man nicht nur alleine Betroffen ist oder so?

Wenn du dich ins UCP einloggst bzw. spätestens wenn du dann dort ein Modul auswählst müsste dich das System anmeckern, dass der Wartungsmodus gerade aktiv ist.

[quote=„kerbination“]Naja, etwa solange bis es fertig ist :ps:
[/quote]

wirklich wahr?
dann hohl ich mir noch nen kaffee.

danke nochmal für eure bemühungen!

Die #500-Meldungen sollten nun eigentlich weg sein…

Ah, ok. Perfekt! Besten Dank! Dann schau ich das nächste Mal dort nach. Denn grad kommt keine Meldung, weil es auch wieder geht :smiley:

Also, vielen Dank und bis bald :winke: