Domain

Wollte mal fragen wie es aussiht wegen einer domain e-mail addresse den ich habe ja eine clan HP gemacht und wollte mir eine lizens bei meinem teamspeak anbieter holen aber die meinten ich brauch eine email anderesse von meiner HP wie das die endung ungefair so aussiht @devilshooter.bplaced.net würde mich um eine antwort freuen und wenn es geht freu ich mich noch mehr wenn es was kostet den bitte mir schreiben wieviel kostenlos wäre perfekt würde auch werbung machen usw

Hi,

ich habe deinen Beitrag gerade 3x gelesen - kann aber immer noch nicht ganz nachvollziehen, was du von uns möchtest. Bitte nutze doch Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung, denn die sind nicht zur Zierde da, sondern dienen dem besseren Verständnis. :unamused:

ja sry ^^ xD also ich habe mir eine clan homepage gemacht und wollte jetzt fragen wegen einer domian e-mail adresse für mein teamspeak . Ich habe letztens mein TeamSpeak anbieter gefragt wegen mehr Slots doch er meinte man brauch jetzt eine HP mit einer Domain E-mail adresse das heist also das meine e-mail adresse zb: so aussehen muss .......@DevilShooter.bplaced.net da meine HomePage ja über euch läuft Daher die frage kann man von euch soeine e-mail adresse bekomm wenn ja wieteuer ? und geht es auch kostenlos ? Es geht Ganz allein nur um eine TeamSpeak Lizens sie können auch gern googln wenn sie nicht ganz verstehen wie ich es meine Schauen sie sonst einfach wie bekomm ich eine TeamSpeak Lizens oder Hier ein Zitat ; Eine eigene Domain

Du brauchst eine richtige Domain, also eine Internetadresse. Solche Domains kannst du für ein paar Euro jährlich bekommen. Mit der Adresse kannst du dann eine Homepage und eine E-Mail Adresse einrichten. Beides brauchst du für den NPL Antrag. Auf der Homepage muss etwas zu sehen sein und sie darf nicht frisch installiert aussehen. Da sind die Leute von Teamspeak in letzter Zeit immer genauer geworden.

Ich kanns zwar nicht so richtig glauben, dass man für eine Teamspeak Lizenz eine vollständige und aktive Webseite braucht, aber gut.

Eine Domain bekommst du für wenige Euros jährlich, wie dir auch der Support (von dort) schrieb. Da kannst du dann E-Mail Adressen erstellen wie du lustig bist. Diese Domain kannst du dann auch hier auf bplaced aufschalten, sodass sie auf deine Webseite zeigt.

Weitere Infos findest du auch auf eass.bplaced.de/64-Domain-aufschalten
Und ganz speziell für dich: eass.bplaced.de/103-Eigene-E-Mai … einrichten

PS: Shift/Umschalt eignet sich nicht zur zufälligen Verwendung!

[quote=“Mgier”]Ich kanns zwar nicht so richtig glauben, dass man für eine Teamspeak Lizenz eine vollständige und aktive Webseite braucht, aber gut.

Eine Domain bekommst du für wenige Euros jährlich, wie dir auch der Support (von dort) schrieb. Da kannst du dann E-Mail Adressen erstellen wie du lustig bist. Diese Domain kannst du dann auch hier auf bplaced aufschalten, sodass sie auf deine Webseite zeigt.

Weitere Infos findest du auch auf eass.bplaced.de/64-Domain-aufschalten
Und ganz speziell für dich: eass.bplaced.de/103-Eigene-E-Mai … einrichten

PS: Shift/Umschalt eignet sich nicht zur zufälligen Verwendung![/quote]

und wo stehn die preise und wo sind die unterschiede ?

Jeder Domainanbieter hat sowohl seine eigenen Preise als auch oftmals einen verschiedenen Leistungsumfang.

ich bin jetzt auf domaineinstelungen gegangen und konnte mir da eine hinzufügen ist das jetzt kostenlos und hab ich somit eine oder kann ich da nur eine hinzufügen wenn ich eine gekauft habe ?

Ich gehe davon aus, dass du die Domaineinstellungen von bplaced meinst. Du musst die Domain natürlich zuerst bei einem Registrar kaufen. Du hast dir die Links nicht durchgelesen, oder?

ich mach es jetzt aber danke für die infos :wink: