Domain

Hi,
Ich möchte mir ne “.ch” domain besorgen aber nun…ich bin nicht 18 Jahre Jung :sunglasses: (Gerade mal 13)
Nun meine Eltern fragen ist nicht…Nun kann ich trotzdem ne domain…"Kaufen oder "mieten"
Ich währe froh darüber…
MfG

Nein, es wird nicht gehen, weil Du auf Grund deines alters nicht geschäftsfähig bist; ( es heisst “Handlungsunfähig” in der Schweiz)

de.wikipedia.org/wiki/Gesch%C3%A … er_Schweiz

Wenn Deine Eltern es tun, dürfte es kein Problem sein.

Gruß

Mike Connor

hi,

hmm… ich hab auch ne Domain bestellt und gekauft, und ich bin auch noch nicht 18. Bei
Switch sollte das doch gehen, oder etwa nicht? Du solltest einfach sicher das Geld zur
Verfügung haben, das die Domain kostet (gerade mal schlappe 17.- Fr. oder so). :wink:

greez,
mmemichi

[quote=“mmemichi”]hi,

hmm… ich hab auch ne Domain bestellt und gekauft, und ich bin auch noch nicht 18. Bei
Switch sollte das doch gehen, oder etwa nicht? Du solltest einfach sicher das Geld zur
Verfügung haben, das die Domain kostet (gerade mal schlappe 17.- Fr. oder so). :wink:

greez,
mmemichi[/quote]

Hmm per was zahlt man das ein ? *Meine Eltern darf es nicht erfahren :wink: *

Na hör mal, wer dir hilft gesetzliche Bestimmungen zu umgehen, oder vorsätzlich deinen Eltern zu täuschen, macht sich strafbar. Du bist hier in einen öffentliches Forum.

Abgesehen davon, wenn deine Eltern nicht wollen das du sowas machst, dann solltest du es lieber lassen.

Als Dreizehnjährige solltest du auch andere Sachen machen, und nicht nur im Internet herumspielen.

Ich will kein Spassverderber sein, aber das geht zu weit.

Mike Connor

[quote=“fishi”]*Meine Eltern darf es nicht erfahren :wink: *[/quote]Warum denn das?!? :astonished:

Sie halten von dem

…Sie sind dagegen das ich im Internet Geld ausgebe…Versteh ich auch aber ich will endlich so ne domain…(.ch)

hi,

Nun, eigentlich geht das gar nicht anders. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Rechnung
nicht per Post, sondern per Mail zu erhalten, aber ich habe sie per Mail erhalten.

Zudem solltest du E-Banking besitzen, denn damit kannst du die Rechnung am einfachsten
bezahlen, ohne grosse Spesen zu haben. Vielleicht findest du ja auch jemanden, der dir ne
Domain sponsert [size=25]Wenn du ganz lieb in den bplaced Himmel blickst, erscheint dir vielleicht ein Engel mit einer Domain[/size] :ps: rofl

greez,
mmemichi

muhahaha :ps:
ahhhhhhhhhh
halleluja :smiley:
:hammer:

Wie verzweifelt kann man sein? ^^

Wenn du ganz lieb in den bplaced Himmel blickst, erscheint dir vielleicht ein Engel mit einer Domain :ps:

wlfs hat lang genug gebetet, heute hat er eine, sponzored ® by bplaced ™ :smiley:

tja das is das bplaced Himmelskomando :ps:

Und wie heißt die?

Oha … :smiley: … …Okey so ne Rockt.es Domain ist auch nicht schlecht…oder bplaced.net :smiley:
Hmm muss doch warten bis ich 18 bin :cry:

nein muss du nicht…
wenn deine seite gut genug ist und du besucher kriegst, hier
http://www.domains-zu-verschenken.de
Es ist keine Verarsche, ein Beispiel dafür wäre meine Domain mit .com Endung. Viel Spass.

[quote]Im Gegenzug behält sich die Benjamin Lochmann New Media GmbH vor, auf den bei ihm eingerichteten Domain Werbung einzublenden. Bei der Denic eG wird die Benjamin Lochmann New Media GmbH als Domaineigentümer (“Owner-C”) eingetragen, eine Übertragung der Domain an den Benutzer ist jederzeit gegen eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro möglich.[/quote]Ist halt blöd, wenn man die Werbung weghaben möchte, kostet das gleich 20 Euro.

[quote=“nsxg”]nein muss du nicht…
wenn deine seite gut genug ist und du besucher kriegst, hier
http://www.domains-zu-verschenken.de
Es ist keine Verarsche, ein Beispiel dafür wäre meine Domain mit .com Endung. Viel Spass.[/quote]

Kenn ich…aber ich möchte keine Werbung rein machen… oder haben :smiley: :wink:

geht hier nach dem motto ich will alles haben aber zahlen will ich nix?
aber du könntest ja die domain haben und später irgendwann nach 5 jahrenkostenloser nutzung der domain mit werbung für die einfache 20 € geben damit du der owner bist ich seh da kein problem.

[quote=“nsxg”]geht hier nach dem motto ich will alles haben aber zahlen will ich nix?
aber du könntest ja die domain haben und später irgendwann nach 5 jahrenkostenloser nutzung der domain mit werbung für die einfache 20 € geben damit du der owner bist ich seh da kein problem.[/quote]
naja …aber hast schonmal die Werbung gesehen wie die ist ?
“Da bind ich lieber 4 Banner von bplaced.net…oder 2 Google AdSense & einen Layer von bplaced.net ein…*Wenn ich miro fragen würde ob ich vielleicht eine Domain Gesponsert Krieg … *” :wink:
*Das währ dann Free Webspace & Domain Sponsert by bplaced.net :wink: :wink: :wink: :wink: *
Ach ja: Das mit dem Zahlen…Ich zahl schon für ne Domain…egal ob es 50 CHF sind solange ich keine Werbung die ich nicht selber eingebunden hab bei den Pages angezeigt wird …

Wenn jemand einen Domain Hoster kennt der via SMS oder PaySafeCard Oder wie das heisst Bezahlungs Methoden hat …das währ auch was … :smiley: …*Aber man sollte von der Schweiz auch können…

MfG