Hallo, ich stelle mich wahrscheinlich nur total dämlich an oder bin zu vergrippt.
Bin von spacequadrat zu bplaced gewechselt und alles hat auch super geklappt.
Habe auch schon gesucht und herausgefunden das man seine Domain hier einmal mit und einmal ohne www. aufschalten sollte. Habe ich auch so gemacht.
Meine Domain ist bei Strato, habe also nur die Möglichkeit einen E-record zus etzen.
Funktioniert auch alles. Leider ist meine Seite nur mit www. davor erreichbar…
Könntet Ihr mir bitte sagen was ich falsch mache ?
Bei spacequadrat hat es vorher auch funktioniert… ???
Vielen, vielen Dank.
Seiten DanielStevens.de
und Fastzinierend.de
ARGHHHHHHH…
Kennt Ihr das auch? Wenn man zu doof ist den Cache zu löschen und einem das direkt auffällt sobald man in einem Forum auf “senden” geklickt hat und man sich damit zum absoluten Noob macht ?? ;0)
Ich schieb´s mal auf das Paracetamol mit Wick MediNait und Halsspray mit 40% Ethanol.
kleinlaut Total sorry ;0) PEINLICH
und ums noch „peinlicher“ zu machen: es gibt nen edit button 
PS: ich hoffe du hast bei bplaced [size=85](im UCP, bplaced.net)[/size] die Domain OHNE www. eingetragen, sodass die Domain dort nur einmal vorhanden ist und nicht noch extra ne Subdomain^^
Denn hier wird automatisch eine Wildcard Domain extra mit eingetragen daher geht jede Subdomain.
PPS: falls dein Anbieter kein e-mail mit deiner Domain ermöglicht oder nur ne schnöde Weiterleitung, kannst du einen dieser Dienste nutzen 
Google Apps oder M$
Ich edit Dir gleich mal n paar lach
Kein Mitgefühl für die Verrotzten hier ;0) hust-röchel
Dann werd ich mal die Domain mit www. davor im Usercenter löschen sachste ?!?!
Wird gemacht Chef…
Thx Dir ;0) Und noch nen schönen Abend…