Domaineinstellung

Erst mal sorry das für dieses Thema schon wieder ein Tread aufgemacht wird.
Aber mit dem was ich bis jetzt gelesen habe komme ich nicht klar.

Habe alle einstellungen gemacht aber trotz allem bekomme ich immer ne 404 Seite :ps: .

Hier die Screenshot von den Einstellungen.

pcok.bplaced.net/Domain/domain.JPG
pcok.bplaced.net/Domain/domain1.JPG
pcok.bplaced.net/Domain/domain2.JPG

Besten dank für die Hilfe im vorraus :hail:

gruß

hi,

trag beim heimverzeichnis nur / ein, du brauchst da nicht den ganzen absoluten pfad einzutragen…

ciao

[quote=„miro“]hi,

trag beim heimverzeichnis nur / ein, du brauchst da nicht den ganzen absoluten pfad einzutragen…

ciao[/quote]
Hi miro,
Euer Support ist ja echt super, schneller als man schauen kann.
Besten dank für die Hilfe jetzt geht es, warum auch immer weiß der Geier. Hatte es schon nur / versucht aber auch 404 Seiten bekommen. Aber wie gesagt jetzt geht es.

:hail: :hail: :hail:

Jetzt brauch ich nur noch jemanden der sich mit Joomla auskennt :smiley:
Habe im Logo immer noch die Home/Pfadangabe drinnen

gruß

Habe as vergessen wenn das mit Joomla geklärt is kann das hier geschlossen werden

hi,

ach, wir haben hier genug joomla-experten, frag einfach drauf los, die werden sich alle streiten, wer dir zuerst antworten darf :smiley:

ciao