Domainhosetr mit möglichst vollem DNS Zugriff

Morgen =)
Ich suche im moment einen Domainhoster bei dem ich selber möglichst viele DNS-Einträge selber machen ( zb 3 A, 20 Cname, 5MX oder sowas) kann

Jemand gute Erfahrung mit einem Host gemacht? =)

Michi

df.eu

Für .de Domains nehme ich immer tecspace.net mit everydns.net - da kannst Du dann wirklich alles einstellen :wink: Außerdem sind die Preise dort sehr gut!

easyname.eu

Soviele Einträge wie du willst :smiley:

Eigentlich würd ich domain-offensive.de empfehlen wie ichs immer tu^^
Allerdings stell ich grade fest (FAQ sei dank^^) das scheinbar nur 10 Einträge möglich sind…
Wenn das stimmt könnte mal allerdings noch einen Kostenlosen DNS Service wie everydns nutzen.
[size=85](dort sinds 200 insgesamt… also sollte man nicht zu viele Domains nehmen :wink: Oder nen 2. Account :stuck_out_tongue:)[/size]

Allerdings muss man dazu sagen, dass DO die Nameserver noch nicht solange bietet… daher eventuell das Limit von 10 nicht stimmt,
oder später irgendwann mal erhört wird.
Aja nen Screen wie die DNS Verwaltung aussieht:

Also an sich voller DNS Zugriff

… ich schau mal ob das Limit wirklich bei 10 liegt^^ edit will follow …

edit:
Scheinbar gibts kein Limit oder es ist nicht bei 10^^
Aktuell hab ich 26 Records erstellt^^