Domains von bplaced ohne Einschränkung

Hi,

hab gerade mal so aus Langeweile geschaut ob man bei bplaced „unanständige“ Accountnamen sich aussuchen kann … oha und ja das würde gehn :astonished:
Hätte ich erlich gesagt nicht von euch erwartet … naja ok aber ne blackliste wäre dann auch ziemlich lang…[size=85](hab auch keine bei meinen usernamen :ps: )[/size]

Keine Ahnung was ich eigentlich damit bewirken will :ps: mir is nur langweilig :wink:

Ihr könnt ja irgendwas mit dem Thema machen…
Vorschläge:
[ul]
[li]Ihr postet ein paar „böse“ Accountnamen[/li]
[li]ihr gebt irgend einen (sinnlosen?!?) kommentar ab[/li]
[li]ihr macht nen smily hin :smoke: [/li]
[li]ihr ignoriert einfach den schmarrn was ich laber[/li]
[li]oder ein staff löscht einfach was ich geschrieben hab …[/li][/ul]

lg flo :wink:

[ul]
[li]Ich sperre dein konto[/li][/ul]

:smoke:

:frowning: :hail: büdde nicht …

edit://
Warum mein Konto ? Ich hab doch garnicht so nen Namen ^^

Da könnten wir schon filtern, aber wir genug Möglichkeiten, die ausgereift genug sind, um die tatsächlichen “Täter” dann ausfinding zu machen.

Ich schwank so ein bisschen zwischen

[ul]ihr ignoriert einfach den schmarrn was ich laber[/ul]
und

[ul]ihr macht nen smily hin :smoke:[/ul]

:nutz:

Lies Bücher, aber nicht solche Accountnamen. :slight_smile: :wink:

blablablabla blaaaa :nutz:

das ist kein völliges ‚bla-bla‘!

frage: wie ‚anständig‘ kann / muß das forum gehalten werden?

könnte ich mich als ‚a…loch‘ anmelden
und nur sch… raushauen?

smiley: :sun:

→ agb

joa mei :wink: