Doman-Aufschaltung funktioniert nicht / Error 403

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: bin mit meiner Domain www.arnold-mode.de von 1&1 zu Strato umgezogen und nutze als Webspace arnold-mode.bplaced.net. Soweit, so gut.

Jetzt wollte ich die bplaced-Domain bei Strato aufschalten. Mittels A-Record scheint es auch funktioniert zu haben, doch nun erhalten ich beim Aufrufen der Seite folgende Fehlermeldung:

Forbidden

You don’t have permission to access / on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank!

Hallo,
Deine Domain funktioniert bei mir:
" Unsere Seite wird gerade überarbeitet
In Kürze sind wir auch online wieder erreichbar. Unsere Geschäfte sind regulär geöffnet Öffnungszeiten: Montag-Freitag 09.30 Uhr - 18.00 Uhr | Samstag: 09.30 Uhr - 16.00 Uhr "

Lag wohl am DNS- oder Browsercache.