Domänauflösung funktioniert nicht

Ich habe eine Webseite, spiritualcosmos.com, welche bei bplaced gehostet wird.

Wenn ich in meinen Browser “http://spiritualcosmos.com” eingebe, komme ich ohne Probleme auf die Webseite.

Wenn ich allerdings in meinen Browser “http://www.spiritualcosmos.com” eingebe, bekomme ich nur eine leere Seite.

An meinem Rechner kann es nicht liegen, denn ich bekomme dasgleiche Ergebnis auf einem anderen Rechner hier in meinem lokalen Netzwerk (auch mit einem anderen Browser).

Komischerweise funktioniert es auch problemlos ich wenn einen Proxy (anonymouse.org) verwende.

Kann mir jemand sagen, was das Problem sein könnte? Danke.

Hi,

du hast die Domain aufgeschaltet warscheinlich mit CNAME oder A Record

Du musst das so in der Art einstellen:

Eine sog. Wildkard.

P.S.: Les dir am besten ein paar beiträge von WHITE-TIGER durch der kann das gut erkären :wink:

Es funktioniert jetzt, ohne dass ich irgendwas gemacht habe.

Trotzdem Danke für den Hinweis.

www.spiritualcosmos.com als Wildcard-Eintrag?

Gehen würde es aber für sowas gibt es Subdomains…

www.spiritualcosmos.com CNAME spiritualcosmos.com

[quote=„fishi“][quote=„Ryon_“]
Eine sog. Wildkard.
[/quote]

www.spiritualcosmos.com als Wildcard-Eintrag?

Gehen würde es aber für sowas gibt es Subdomains…

www.spiritualcosmos.com CNAME spiritualcosmos.com[/quote]

Klar gibt es Subdomains aber da er es so wies aussieht nicht benötigt dachte ich mach ichs so einfach wie möglich :wink:
Außerdem sind dann Vertipper egal :ps: