Domene umziehen

Ich habe schon 2 Domenen bei dem anderen Provider.
Wenn ich die bei bplaced umziehen will geht das mit pro Webhosting Paket?
Danke?

Ahoi,

sofern du mit deiner Frage darauf abzielst, mehrere Instanzen über einen einzelnen Account steuern zu können, so ist dies ab bplaced max möglich.

…und die Domains direkt zu bplaced umziehen / transferieren geht ebenfalls ab dem Angebot bplaced max, unsere Domain-Preise findest du im Benutzermenü unter Domain-Center ( https://my.bplaced.net/domain-center ).

Gruss sascha

Vielen Dank für die schnelle Antworten. Ich brauche nur 2 Domenen mit Webspace (2GB reicht) und kleine Datenbank die ich mit einem Account verwalten kann. Vielleich auch noch E-mail Umleitung von eine der Domenen auf mein E-mail.Geht das mit bplaced max?
Danke! VG

hallo,

also wie gesagt Domain-Registrierungen sowie auch Domain-Transfers direkt zu uns gibt es ab bplaced max (Domains können bei der Bestellung von max oder später zu jederzeit im Benutzermenü / Domain-Center transferiert oder bestellt werden), mit diesem Angebot bekommst du auch vollständiges E-Mail Hosting (Postfächer, Weiterleitungen, CatchAll-Option). Speicherplatz und Datenbanken hast du ebenso genügend. Schau einfach mal die Beschreibung von bplaced max im Upgrade-Center an (wenn du schon über einen Account bei uns verfügst) :wink:

Ansonsten findest du die Infos auf unserer Webseite (https://www.bplaced.net/max).

gruss sascha