Domene umziehen


#1

Ich habe schon 2 Domenen bei dem anderen Provider.
Wenn ich die bei bplaced umziehen will geht das mit pro Webhosting Paket?
Danke?


#2

Ahoi,

sofern du mit deiner Frage darauf abzielst, mehrere Instanzen über einen einzelnen Account steuern zu können, so ist dies ab bplaced max möglich.


#3

…und die Domains direkt zu bplaced umziehen / transferieren geht ebenfalls ab dem Angebot bplaced max, unsere Domain-Preise findest du im Benutzermenü unter Domain-Center ( https://my.bplaced.net/domain-center ).

Gruss sascha


#4

Vielen Dank für die schnelle Antworten. Ich brauche nur 2 Domenen mit Webspace (2GB reicht) und kleine Datenbank die ich mit einem Account verwalten kann. Vielleich auch noch E-mail Umleitung von eine der Domenen auf mein E-mail.Geht das mit bplaced max?
Danke! VG


#5

hallo,

also wie gesagt Domain-Registrierungen sowie auch Domain-Transfers direkt zu uns gibt es ab bplaced max (Domains können bei der Bestellung von max oder später zu jederzeit im Benutzermenü / Domain-Center transferiert oder bestellt werden), mit diesem Angebot bekommst du auch vollständiges E-Mail Hosting (Postfächer, Weiterleitungen, CatchAll-Option). Speicherplatz und Datenbanken hast du ebenso genügend. Schau einfach mal die Beschreibung von bplaced max im Upgrade-Center an (wenn du schon über einen Account bei uns verfügst) :wink:

Ansonsten findest du die Infos auf unserer Webseite (https://www.bplaced.net/max).

gruss sascha