Dot TK Domain wie aufschalten?

huhu :wink:

Möchte gerne eine .tk-Domain auf meinen Webspace aufschalten.
Bild:

Hab auch schon bei den Domaineinstellungen die Domain hinzugefügt. Was mache ich falsch? :smiley:

Grüße :wink2:

[quote=„maxproxy“]Was mache ich falsch? :smiley:
[/quote]

Du musst vermutlich noch den Haken bei „Geduld“ setzen :wink:
Sonst sieht alles für mich richtig aus, zumindest hat ichs auch immer so by dot.tk. Bei denen dauert das aber oft 1-2 Stunden.

Mfg :wink2:

Was dauert genau 1-2 Stunden? Die Änderungen werden ja nichtmal übernommen. Da kann ich jetzt so lange warten bis ich schwarz bin :frowning:
Oder meinst du ich soll einfach warten und dann nochmal probieren [weil mein Account übrigens total neu ist{heute gemacht, also den bplaced-account}] :ps:

verzweifeln tut
Andere hoster hatten einen nameserver, damit ging das alles sofort. Leider hab ich nicht wirklich Ahnung von der Materie :p

mfg

//EDIT: Es geht immer noch nicht 8) Wer will kann ja mal testen.

Ah sry, hab mich verlesen, das liegt an der Uhrzeit.

Also ich hab meine Domains immer mit A aufgeschaltet, wobei bei Hostname die dot.tk-Domain hineingehört, also statt maxproxy.bplaced.de => mydomain.tk, oder eine Subdomain davon.

MFg :wink2: