Downloads?

ich hab mal ne frage…

und zwar hab ich bei bplaced ja meine homepage gehostet die auch genutzt wird

darf ich dort dann “kleine”(max 10MB) downloads hosten?? ich hab bisher noch nichts darüber gefunden…

danke schon mal

solange die Downloads im Verhältnis zum Content ned mehr % sind ist dies natürlich okay :wink:
also wenn du eine Page hast, da kleine DL’s anbietest ist dies in Ordnung… es sollte einfach nicht so sein dass deine Homepage nur für DL’s ist.

Hallo,

solange sich das im Rahmen hält ist das kein Problem. Solltest du aber den Space überwiegend für downloads verwenden dann sieht die Sache schon anders aus. Es muss auf jeden Fall eine Homepage geführt werden, ansonsten gilt das ganze als dateiablage und wird gesperrt.

Warum lagerst du deine Downlads nicht auf einen der unzähligen Oneclick-Hoster aus? Und ich meind amit nicht nur Rapidshare…

nene ich will das ja auch nicht nur für DLs benutzen aber wenn ich jetzt über iwas schreibe und dazu dann ne passende datei oder n programm (alles freeware natürlich) habe das man das dann laden kann…

und zu den one-klick hostern, hm… da gibts dann meist ne weiterleitung auf deren seite und das wollte ich ja grade nicht

und wie wäre dann, wenn ich meine Musik(beatz&songs, die insgesamt bis 200MB sind) hosten würde?

Wie sieht es mit der Seite/Content aus?

Index Seite:
fonduee.bplaced.net/

Download Folder :ps:
fonduee.bplaced.net/download/

Edit: MP3 Download Folder:
fonduee.bplaced.net/download/mp3/

:ps:

hmm, ja ne so ist dies sowiso nicht erlaubt und wird normalerweise deaktiviert …

hmm, für was gibt es dann 2GB webspace? :unamused:

für eine sinnvolle homepage… :wink:
wird dulden und unterstützten seiten mit allem drum und dran, aber keine ablage.

ok, dann lösche ich gleich alles, :smoke:

updated: alle meine mp3 files sind nun gelöscht :frowning: