Downloadscript

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der mir kostenlos ein kleines Script programmiert da ich (noch) kein programmieren kann.

Es handelt sich um ein Downloadscript.

Folgende Funktionen sollen vorhanden sein:

Es sollte einen kleinen Adminbereich geben mit folgenden Funktionen:

-) Man soll sehen wie oft eine Datei gedownloadet wurde.

-) Man soll bei jeder Datei einstellen können wie oft man sie downloaden kann bis der Admin sie wieder aktivieren muss.

-) Man soll Kategorien erstellen können

-) Und eventuell soll man auch ein passwort angeben können das man braucht um die Datei downloaden zu können.

Es ist wichtig das jede dort angegebene Datei NICHT geöffnet werden kann sondern nur runtergeladen.

Wäre Klasse wenn es da jemanden gibt der das amchen würde, bzw vielleicht kennt jemand ein Script das diese Funktionen hat.

LG Kralle

olate Download ist das wohl beste, kostenlose Download-Script. Ich weiß aber nicht, ob den zweiten Punkt kann, den du genannt hast. Die anderen werden jedenfalls alle unterstützt.

olate.co.uk/products/od/

Ok danke werde mir das mal ansehen und hier bescheid geben :slight_smile:

Link geht nicht…

Doch doch, Link geht sehr wohl.

Ja der Link geht ohne Probleme :wink:

So wollte das Script gerade installieren leider kommt das hier:

Database Error: Access denied for user ‚www-data‘@‚localhost‘ (using password: NO)

Was hat das zu bedeuten?

Die Daten stimmen :motz:

Die Meldung sagt aber, dass die Daten nicht stimmen.

Laut dem “Using Passwort:NO” hast du wohl auch kein Passwort eingegeben.

Doch sie stimmen 100% und ich habe auch ein passwort eingegeben. o.0 :neutral_face:

Schick dem User comjag mal eine PM. Der wird dir helfen, die Daten einzugeben. Ich hab im Moment leider keine Zeit dazu.

@comjag: Ich hoffe, du hast da nichts gegen.

Ich denke eher das das an bplacet liegt.

Nein, liegt es mit Sicherheit nicht. Dafür kann ich garantieren.

Ich habe vor 5 Minuten mit den gleichen Daten den Mysqldumer installiert ohne Probleme :wink:

Aber wenn du willst kannst du es ja mal bei dir versuchen, wird sicher auch nicht gehen :smiley: :wink:
LG Kralle

Was garantiert dir, dass das Script auch die Daten verwendet, die du eingibst? Der Fehler liegt nicht bei bplaced.

Ja aber was kann ich machen damit das funzt? :ps:

[quote=“janbender”]Schick dem User comjag mal eine PM. Der wird dir helfen, die Daten einzugeben. Ich hab im Moment leider keine Zeit dazu.

@comjag: Ich hoffe, du hast da nichts gegen.[/quote]

Schon vor 5 Minuten gemacht^^

Prima, dann kannst du jetzt warten, bis du eine Antwort bekommst.

Leider immer noch keine erhalten :frowning:

vllt. ist er nicht immer on?