Dreamscene-Video Page

Hallo,
da ich das Angebot von kostenlosen Dreams für Dreamscene ziehmlich marger finde habe ich mal ne Seite für Dreams gebaut.
Selbstverständlich habe ich die Videofiles auf Rapidshare.com !
Schaut es euch mal an wer lust hat noch etwas zu uppen der kann sich ja bei mir melden.

PS: Wenn euch die Seite gefällt >empfehlt sie doch weiter< :slight_smile:

http://dreamsload.6x.to/

Sieht schön aus.

Hast du auch die Rechte an den Videos?

Die Seite werde ich mit Sicherheit weiterempfehlen, sofern die Videos da legal gehostet sind.

Na direkt Rechte nicht, aber sind nur die Gratis videos die ich auf vielen Seiten zusammengetrommelt habe.
Ich denke nicht dass ich da Problemen kriege!

Auch bei Gratis-Sachen kann es sowas wie Urheberrecht geben. Da würde ich vorher den Autor fragen.

Na da habe ich nochma viel arbeit vor mir…
Da werde ich mal viele Mails schreiben

Dann bist du immerhin auf der sicheren Seite.

Dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn du z.B. wie ich ein Programm schreiben würdest und es als Freeware zum Download bereitstellen würdest, ein anderer es sich es ohne zu fragen nehmen und ohne Quellverweis auf seine HP zum Download stellen würde. Da könnte man ja sogar meinen, er hätte es programmiert.

Übrigens könnte CHIP auch mal nachfragen, bevor die irgendwelche Software auf ihre Server laden.

[quote=“janbender”]

Übrigens könnte CHIP auch mal nachfragen, bevor die irgendwelche Software auf ihre Server laden.[/quote]

Gibts da konkrete Beispiele?

BP-Keyboard auf Chip.eu (das ist das Downloadportal von denen).

Das ist MEINE Software und MICH haben die nicht gefragt.

denn beschwer dich

Nein, dass soll da ja draufbleiben. Trotzdem hätten die vorher fragen sollen.

PS: Ich hab das Programm da ja selbst vorgeschlagen :ps:

schöne Seite…einziges Problem: ich mag RS nicht wirklich…hast du da keinen besseren Hoster?

bzg. Chip: Die können auch einen Quellenverweis hinterlassen :smiley:

Unter Autor wird auch auf meine Seite verlinkt.

Schönes Design, jedoch wird bei mir auf der rechten Seite ein bisschen etwas abgeschnitten. Es wird auch keine Scrollleiste angezeigt. Hier ein Screenshot:
img.xrmb2.net/892405

BS: Win XP SP2
Browser: Firefox 2.0.0.14
Auflösung: 1024x768

sg goflo

Na mit Rs habe ich schon gelöst, zumindest die neuen Dreams sind zwar auf rs, aber als direk link und damit auch für non premium user ohne limit zu saugbar.

Ooooh - n dicker Fehler ! :smoke:
Surfe gerade aus Spanien, daher mit Laptop. Ich hab ne 1024er Auflösung, seh nur einen Teil der Page und es ist nicht möglich zu scrollen o.0
…außerdem geht dieser Scheiß Werbebanner nur weg, wenn man draufklickt :stress:
Ey, das ist echt übel ! Hab ja nichts gegen Werbe-Layer,…aber wenn man gezwungen wird draufzuklicken ist das echt schon Spam-Erpressung !!! :motz:

mit dem rand wollt ich auch grad sagen :smiley: