Dringende Probleme bei der Registrierung

Liebes bplaced team. Bei dem Versuch einen neuen ftp-server-account (pixconc)auf bplaced zu erstellen ist mir bei der e-mail eingabe ein Fehler unterlaufen und ich habe eine e-mail Adresse eingetragen, die nicht exestiert. Könntet ihr die Aktivierungs e-mail bitte an pixeladetconcept@gmail.com senden?
Vielen Dank schoneinmal im Vorraus. :slight_smile:

Ps:
Es währe wirklich hilfreich, wenn ihr den Support gleich verlinken würdet, da aus dem text nach der registrierung nicht hervorgeht, das der Support im Forum stattfindet. :slight_smile:

hola,

ich hab dein Konto mal manuell aktiviert, du kannst dich nun via www.bplaced.net einloggen und dort direkt unter ’ Optionen ’ deine E-Mail Adresse korrigieren. :wink:

Habe mich falsch angemeldet :whata:

Hi liebe Leute,

ich habe einen gravierenden Fehler gemacht!!!
Ich wollte mich für die 2GB (freestyle plus) anmelden und… habe es dummer Weise lediglich bei freestyle (1GB) gemacht.

Kann man das im nachhinein irgendwie ändern???

Beste Grüße

Support Ticket schreiben :wink:

Mfg :wink2:

Danke @Mgier :slight_smile:

Bereits geschehen. Mal sehen, was passiert

MfG