Drupal funktioniert auf diesem Server nicht richtig

Man kann Themes nicht ändern dann und wenn man es macht ist das Layout (CSS) weg.

Deshalb muss ich mich jetzt ins komplizierte Joomla! einarbeiten :frowning: heul

Oder hat jemand ne Idee???

Idee nicht, aber ne Aufmunterung :smiley:
Joomla! ist gar nicht soo kompliziert - okay, vielleicht für extreme Anfänger,
aber man arbeitet sich schnell rein; und wenn du mich fragst, ich find Joomla! sowieso
besser :wink:

Ja ich werde mich jetzt in Joomla! einarbeiten. Auf bisher keinem Freehoster funktioniert Drupal perfekt.

Ich hoffe mit installierten Beispieldaten wird es einfacher reinzukommen.

@ TrekWork:

Du bist doch ein Joomla!-Profi!

Weißt du wie man auf der Startseite die News anzeigen lassen kann statt die Startseitenbeiträge.

Und wie kann man auf der Newsseite die News von allen Kategorien anzeigen lassen, wenn man die News in mehrere Kategorien eingeteilt hat?