Dummfrag

Hi,

ich wollte meine Seite vorstellen :p

http://dummfrag.bplaced.net

Viel Spaß :wink:

Entweder fehlt dein Impressum oder du hast es (für mich) zu gut versteckt.

Alles vorhanden :slight_smile:

Hallo forentroll

Entweder fehlt dein Profil oder du hast es (für mich) zu gut versteckt. :susp:

dummantwort

naja…diese Fragen ist net so meins…beim design stört mich oben das verwischte “leuchten” im header…das hätte man sicher besser machen können :slight_smile:

zum impressum…

da musste noch mal schauen, hab das jetz auch wie blöde gesucht…und zwar wird das im Internet Explorer nicht angezeigt…ich hängs mal an :slight_smile:

Edit: arghhh verkleinert es das hier net die anhänge?

schnell woanders hochlad

Hier so siehts im IE aus (anklicken)

und so im firefox:

[quote=„dummfrag“]Hallo forentroll

Entweder fehlt dein Profil oder du hast es (für mich) zu gut versteckt. :susp:[/quote]
welches Profil?

Übrigens: bei mir wird (wenn ich es jezt mit Firefox probiere) auch das Impressum angezeigt.

Diesen Fehler sollte man korrigieren.

[quote=“bibissims2stuff”]dummantwort

naja…diese Fragen ist net so meins…beim design stört mich oben das verwischte “leuchten” im header…das hätte man sicher besser machen können :slight_smile:

zum impressum…

da musste noch mal schauen, hab das jetz auch wie blöde gesucht…und zwar wird das im Internet Explorer nicht angezeigt…ich hängs mal an :slight_smile:

Edit: arghhh verkleinert es das hier net die anhänge?

schnell woanders hochlad

Hier so siehts im IE aus (anklicken)

und so im firefox:

[/quote]

Ich danke dir unbekannter weise :wink: Es müssen jede Menge Störungen beseitigt werden. Da ich arbeite, habe wenig Zeit dafür, aber reichlich Kenntnisse in Zukunft einiges zu verbessern

VG

dummfrag

[quote=„forentroll“][quote=„dummfrag“]Hallo forentroll

Entweder fehlt dein Profil oder du hast es (für mich) zu gut versteckt. :susp:[/quote]
welches Profil?

Übrigens: bei mir wird (wenn ich es jezt mit Firefox probiere) auch das Impressum angezeigt.

Diesen Fehler sollte man korrigieren.[/quote]

Scheint an CSS zu sein :wink:

[quote=“dummfrag”]

Scheint an CSS zu sein :wink:[/quote]
Liegt eher wieder am IE bzw. an der fehlerhaften CSS-Implementierung im Internet Explorer :wink:

[quote=“fishi”][quote=“dummfrag”]

Scheint an CSS zu sein :wink:[/quote]
Liegt eher wieder am IE bzw. an der fehlerhaften CSS-Implementierung im Internet Explorer :wink:[/quote]

Ich habe Opera installiert, da gehts wunderbar. Ich bin sowieso nicht der Typ für IE

VG

naja…kann ja schon sein, dass es bei Opera super geht…aber man sollte schon darauf achten, dass grad so wichtige Dinge, wie das Impressum von allen Browsern aus ersichtlich und Problemlos erreichbar sind :wink:

Gibt zwar nimmer allzuviele aber doch noch einige Menschen, die den IE mögen :wink:

[quote=„bibissims2stuff“]naja…kann ja schon sein, dass es bei Opera super geht…aber man sollte schon darauf achten, dass grad so wichtige Dinge, wie das Impressum von allen Browsern aus ersichtlich und Problemlos erreichbar sind :wink:

Gibt zwar nimmer allzu viele aber doch noch einige Menschen, die den IE mögen :wink:[/quote]

Ich habe Navigationmenu geändert, zumindest musste jetzt auch mit IE sichtbar sein. Mit IE habe ich mich auch beschäftigt, IE ist leider eine unangenehme Browser :ps: . Was sonst, wenn die Menschen darauf stehen, dann ist auch gut !coffee

Irgendwann in Zukunft muss ich mich wieder mal mit CSS auseinandersetzen, W3C freut sich dann bestimmt :unamused:

Hallo bplaced Teams und Mitglieder

Ich wieder mal !coffee

Ich habe jetzt einige Anpassungen durch und wollte fragen, ob bei euch optisch alles okay ist?

und dann eine zweite Frage dazu: Wie kann ich am besten für die Homepage werben?

Kriegen die Besucher Schreck, wenn sie eine Seite mit wenigen Mitglieder und Webseiten bei Freihostern wie hier sehen oder kommt ein Erfolg erst nach 23 Jahren Geduld? :smiley:

Fragen vermehren sich gut gut das war´s erstmal :hail:

Freue mich über Antworten
VG
Dummfrag

hey,
also: zuallererst: „ruhm kommt nicht über nacht“ :wink: es dauert und braucht nun mal ein wenig geduld. die allerwenigsten schaffen es, über nacht groß zu werden, wie facebook. (und selbst da hat es jahre gedauert :ps: )

schlüssel für erfolgreiche websites sind meiner meinung nach ein interessantes thema gepaart mit einem (verdammt) guten google ranking. verdammt deswegen, weil man in der regel nicht mehr als die ersten 3 - 5 einträge beachtet.

werbung machen beginnt bei der bekanntschaft. allerdings funktioniert das nur, wenn ständig neues rauskommt, wenn die site nicht stagniert oder dazu veranlagt ist. zb kenn ich einen kumpel mit einem online-shop. super. ich hab mir die seite angesehn, gefällt mir, hab auch was gekauft. aber ich werd nie wieder draufgehn :ps:

Hallo Emil,

ich bedanke mich bei dir für dein Antwort :slight_smile:

Ich werde mit viel Geduld weiter machen und sehen, was daraus wird :wink:

Viele Grüße

Ich der Dummfrag :slight_smile: