e-Mail adresse nicht mehr zugänglich

Hi,

auf die e-Mail bestbandem@web.de können wir nicht mehr zugreifen aus versehen gelöscht und dementsprechend auch kein neues Passwort für das ucp zuschicken lassen bzw. shcon aber ohne sinn.

kann man da noch was machen oder muss man sich neu anmelden ?

lg flo

p.s.: ftp + db kennwort haben wir noch

Hallo,

nenn mir mal bitte den Benutzername…

Hi,

hab ich dir per PM geschieben. Schreibs hier zur Sicherheit auch nochmal hin :wink:
sperrbezirk-in-m

Danke schon mal

LG Flo

Hallo,

hast nun auch eine PN, IP’s sahen sozusagen Identisch aus, daher konnte ich dir auch helfen. :slight_smile:

Hi,
danke für die schnelle Hilfe :wink:
Ja hab zwar ne 24 Std IP aber is wirklich unser Account

Danke nochmal und Schönen Tag noch

LG Flo

Die meisten haben das Glück bei jedem neu einwählen ne neue IP zu bekommen.
Die Zwangstrennung des Anbieters erfolgt dann meist alle 24h.

Wodurch man allerdings bestimmen kann das die IP’s der selben Person gehörten, ist die Tatsache das die 1. 2 Abschnitte der IPv4 gleich bleiben. Ich z.B. habe immer 84.130..
Wobei ich früher mal ne schönere hatte… 91.4.. [size=85](91 ist zufällig auch mein Geburtsjahr… nur 4 als Monate/Tag stimmt net :stuck_out_tongue:)[/size] hatte sich damals geändert weil ich auf nen anderen Server verschoben wurde und später noch mal wegen internen Umstellungen beim Anbieter^^

Aber wie gesagt. die meisten haben eine dynamische IP die sich spätestens nach 24h ändert und alle anderen haben Pech nicht die Vorzüge genießen zu können :wink: Wobei diese andere nicht so bedeutende Vorzüge haben wie das diese kein DynDNS brauchen z.B.
Es gibt sogar Leute bei denen nicht mal die 1. 2 Abschnitte gleich bleiben^^ Das ist teils ein Vorteil [size=85](range bans gehen net :stuck_out_tongue:)[/size] und teils auch nen Nachteil da man dich in diesem Fall dann nicht hätte zuordnen können.

Hi,
danke für die ausführliche Erklärung.
Dachte immer die IP wird komplett durcheinander gewürfelt.

Schönen Tag noch
Flo

Hello,

joar, und wir können auch noch Monate danach sagen welche IP wem gehört/gehörte. :wink:
Daher kann ich deinen Account hier auch mit dem von bplaced in Verbindung bringen.