E-Mail an Forenmitglieder senden

Hallo,

ich habe ein Forum mit knapp 300 Mitgliedern. Die Domain, unter der das Forum erreichbar ist, musste unangekündigt geändert werden. Somit weiß nun keiner, unter welcher URL das Forum erreichbar ist.
Als Forensoftware wird das Simple Machines Forum genutzt. Dort gibt es im Admin Panel die Funktion, einen Newsletter an alle Mitglieder zu senden. Das habe ich getan, es kam ein Statusbalken, dass stückweise alle E-Mails erfolgreich verschickt wurden. Dummerweise kam keine einzige an. :neutral_face:
Ist es möglich, dass seitens bplaced ein Schutz eingebaut wurde, der verhindert so viele E-Mails auf einmal zu verschicken? Falls dem so ist, welche Möglichkeiten habe ich, die Forenmitglieder über die neue URL zu informieren?

Danke

Hallo Fist,

der Account ist photo-adventure, richtig? Also die ersten 100 Mails sollten versendet worden sein, zumindest zeigt es mir das so an hier. Dass bplaced da einen Schutz hat, stimmt, um Missbrauch zu verhindern wurde diese Limite von 100 Mails pro Tag ins Leben gerufen.

Ich habe dir das Limit jetzt mal auf 500 gesetzt, damit du den Newsletter versenden kannst, eigentlich sollten aber die ersten 100 Mails bereits raus gegangen sein, dies sonst bitte Überprüfen bevor du Mails doppelt raushaust :wink:

Ich danke dir.
Nun kam zwar leider nicht der Statusbalken sondern “Datenbankfehler: MySQL server has gone away” aber die Mail an mich kam dennoch an. Ich hoffe, die meisten haben nun eine Mail bekommen. :wink: