E-mail bestätiegung

Hallo libe bplaced team ich habe meine bestätieguns mail nicht bekommen :motz:
beplaced nutzername rejoy

herzlich willkommen bei :bp:

dein account ist freigeschaltet. bitte nach dem ersten login die mailadresse überprüfen.

viel spass!

gruss

kbn

halli hallo.
ich sollte für eine Freundin einen neuen Account anlegen, das tat ich nun auch. Nur bekam sie nun noch keine bestätigungsmail. Und war schon erschrocken als sie sich immer versuchte einzuloggen es aber nicht ging und immer kam “falsches Passwort” und als sie auf Passwort vergessen ging, meinte er ungültige Email. Ich dneke das liegt daran, das noch keine Bestätigungsmail bei ihr ankam? oder?

Wäre es möglich den Account freischalten zulassen? Es handelt sich hier bei um…
Benutzername: dooridge

Lg Ini

Kleiner Hinweis am Rande: Nimm die Email-Adresse besser raus :wink: Spambots freuen sich sonst zu sehr :wink2:

okay mach ich gleich (:

Hi,

für dich gilt das gleiche wie oben :slight_smile:

okay mache ich. Vielen lieben dank

habe auch keine bestätigungs mail erhalten wäre jemand so nett und könnte mir mein profil freischalten? :slight_smile:

hi,

dein Account ist aktiviert.

FTP- und Datenbankzugriff ist nun möglich, Zugriff via HTTP in maximal einer halben Stunde. Viel Spaß mit deinem Webspace.

lg

Hallo, bei mir fehlt die e-mail auch. :slight_smile:
Vielleicht hab ich mich bei der Adresse um ein " - " vertan. :p
Bitte um Hilfe. :winke:

[quote=„Mona“]Hallo, bei mir fehlt die e-mail auch. :slight_smile:
Vielleicht hab ich mich bei der Adresse um ein " - " vertan. :p
Bitte um Hilfe. :winke:[/quote]

na dann mal benutzername her, damit man weiß welches konto man freischalten muß

ramona-kubal

dankeschön. :slight_smile:

hi,

dein Account ist nun freigeschaltet. Zugriff auf den Webspace via HTTP und Zugang zum UCP ist ab sofort möglich, über den Browser sollte die Seite in maximal einer halben Stunde erreichbar sein.

Viel Spaß mit deinem Webspace.

lg