E-mail einrichten

Hi fans ^^

ich hab von meinem alten anbieter noch ne mail andresse webmaster@www.meine-domain.de ?? ist es möglich die hier über euren server laufen zu lassen? wenn ja wie? … iwie funzt da drüben kaum noch was ka warum aber naja

gruß

Wenn die Domain dir gehört ist das kein Problem, entweder nutzt du eh schon die E-Mail Funktion deines Domain-Anbieters oder du nutzt einfach kostenlose Mailserver wie aus Die Liste :ps:

Wenn es nicht deine Domain ist, dann hast du natürlich auch keinen Anspruch drauf, ha hilft wenn dann nur lieb fragen.

Dein F1 Script hinüber ? :stuck_out_tongue: :ps:

viewtopic.php?f=6&t=17270&p=322371&hilit=Preisleistungs#p322371

lg

sagte ich F1? Meinte natürlich F2 :stuck_out_tongue:
Habs vergessen zu drücken :red: :ps:

puhh keine ahnung obs F1 oder F2 war … glaub du hast aber F1 gesagt weil des blieb mir im gedächtnis da ich mir gedacht hab das des ja eigentlich nicht gehn kann (zumindest bei windoof) da da ja F1 meistens hilfe ist :wink: :wink:

Naja is ja egal :stuck_out_tongue: :smiley: