E-Mail fehler

Das kann nicht sein da heute noch niemand auf meiner Seite war und meine Seite nicht von selbst ma eben 100 Mails sendet :astonished:

Also was stimmt da nicht? Die angeblich gesendeten 100 Mails würd ich ja gern mal sehen… :motz:

Spam?
Bis Du denn sicher, dass Dein Formular sicher ist und nicht etwa “gekapert” wurde?
Oder irgendein Bot dort gesendet hat?

Also die einzige seite die mails sendet ist das forum (phpBB3) - und ich bezweifle das es da 'ne sicherheitslücke drin is…

deswegen meinte ich ja auch „die mails würd ich gern ma sehen“, bplaced sollte doch logs haben?

also ich denke ich kann zu 99,99% ausschliessen das es 'n bot war, keine user aktivität und gäste dürfen keine mails (per formular) verschicken…

ich wart ma weiter auf 'ne stellungname vom bplaced team :susp: