E-Mail kommt nicht an

hi :wink:

Hab bei euch einen Host über 2 GB beantragt, mit der mail [zensiert], die mail zum freischalten kommt aber nicht an. Würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen.

Danke

Hallo,

welchen Benutzernamen hast du registriert? Bzw. hast du auch mal deinen Spam-Ordner geschaut?

smvprojekt

Hallo,

der genannte Account ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten via http verfügbar. Bitte überprüfe nach dem ersten Login deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Danke.

Peinlich, hab den Link gefunden. Beim klick “Aktivierungslink nicht mehr gültig”. Kriege ich nen neuen?

ist doch nun aktiv.
doppelt aktivieren, geht natuerlich nicht.
du brauchst also keinen neuen link.

Der Link ist nicht mehr gültig, weil der Account mittlerweile aktiv ist :wink:

Hallo zusammen,

ich habe meine Email ebenfalls leider nicht erhalten. Konto ist “bigband-la”, email sollte (sofern keine tippfehler) der hier vom forum entsprechen.

Wäre cool, wenn sich das mal einer anschaut.

LG

Hallo,

der genannte Account ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten via http verfügbar. Bitte überprüfe nach dem ersten Login deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Danke.

Danke fürs schnelle Helfen :slight_smile:

LG