E-mail Sende limit?

Hallo, ähm warum gibt es hier so nen “E-mail send” Limit? Also ne E-mail begrenzung wievielle am tag gesendet werden dürfen? Weil wenn man dann ja z.B vielle Benutzer hat auf seiner webseite und einen Newsletter versenden möchte so wie ich heute, dann wird das leider nicht an alle gesendet wegen diesem Limit. Find ich echt schade.

Nun meine frage würdet ihr das wegmachen oder erhöhen oder sowas?
Wäre echt super, weiss ja nicht ob da andere auch dieser meinung sind :slight_smile:

E-Mail-Bomben, Spamverteiler.

Lässt sich für jeden Benuter individuell einstellen, schreib einfach ein Support-Ticket.

hi limit is bei 100 pro tag, wenn du mehr brauchst schreib bitte ein ticket mit begründung im support ticket

[quote=“smoKer”]Hallo, ähm warum gibt es hier so nen “E-mail send” Limit?

[quote=“Scram”]
E-Mail-Bomben, Spamverteiler.
[/quote][/quote]

Ok versteh ich, gut werde ich später machen danke für die antwort(en) :slight_smile:

Ne erhöhung wär nicht schlecht. Nur ich weiß nicht wie viel Mails von Foren und Wikis verschikt werden, kommt natürlich auch auf die Nutzerzahl an.