E-Maillink geklickt doch einloggen is leider nicht

Hallo erstmal,

ich hab folgendes Problem: Ich hab mich mit diesem Benutzernamen “sem” angemeldet, hab daraufhin die Mail mit dem Bestätigungslink bekommen, diesen dann auch betätigt und diemeldung bekommen das ich mich nun einloggen könne… soweit ja alles klasse nur einloggen iss nich. In der Hoffnung das ich einfach nur nen blöden Fehler gleich doppelt in mein Passwort eingebaut hab (bitte nicht lachen iss mir alles schon untergekommen) hab ich versucht mein pass mit Benutzernamen und mailaddy anzufordern und da kam dann die meldung die E-Mailadresse sei ungültig.

Frage : iss da noch was zu retten weil ich hätt schon gern den Namen ?

Gruß

sem

also geben tut es sem^^
Du hast den Account wirklich schon frei geschaltet?
Dann müsste Passwort vergessen gehen, veruschs noch einmal als User Name: “sem” und als email eben die, zuder die bestätigungs mail kam :stuck_out_tongue:

Ansonsten hoffen das die von bplaced was dazusagen^^

Nun funzt! juhu ! :smiley:

hab nochmal die Anmeldung bestätigt (krichte ich heut nachmitag noch ein ungültig zurück) und nun konnte ich auch einloggen. freu

die Selbsthilfegruppe erwerbsloser Menschen aus Neumünster sagt :" DANKE "
:slight_smile: