E-Mails

Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig…
Ich habe eine Frage:

Ist es möglich, dass man mehr E-Mail-“Guthaben” bekommen kann?
Ich mache nämlich eine Platzreservierungsseite und weiss nicht wieviele Leute Plätze reservieren. Bei jeder Reservation wird eine E-Mail versendet. Dazu kommt noch dass ich auch ein Ticketing-System und ein Gästebuch eingebaut habe. Da wird auch jedes Mal eine E-Mail verschickt…

Die Seite wird dann ca. 2x eine Woche im Jahr intensiv genutzt und deshalb weiss ich nicht ob die 100 E-Mails am Tag reichen.

Hoffe auf eine Antwort…

Lg letsgö

P.S. bplaced.net ist super!!!

bplaced pro bietet 2000 E-Mails am Tag, vielleicht wäre das etwas für dich :wink:

bplaced.net/?handler=ext

Mfg
Mgier :wink2:

Pro nicht schlecht… mir steht aber kein Budget zur verfügung…
danke!

hi,

wenn es so weit kommt, dass du mehr brauchst, kannst du uns gerne über das suportticket-system eine anfrage stellen. wenn wir gerade gut gelaunt oder in spendierlaune sind, bekommst du dann etwas mehr :wink:

greez,
mmemichi

ahh…
das klingt ganz gut…
ich werde es später mal “probieren”…
ich danke schon jetzt!

Lg letsgö